Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Update: Sigreds und Handwerker31.08.2010 14:03

Neue Instanz:: Bienenstock der Sigreds

Wir hoffen die meisten sind nicht gegen Bienenstiche allergisch.

Drachenkrieg - kostenlos

 
Die ganz neue Instanz "Bienenstock der Sigreds" wird mit dem kommenden Update verfügbar sein. Nach der Erfüllung einer gefährlichen Quest können mutige Gruppen diesen verborgenen Bienenstock erkunden.

Je tiefer ihr in den Bienenstock vordringt, umso öfter werden euch Sigred Wachen begegnen, die nur darauf warten unaufmerksame Gruppen mit ihren monströsen Stacheln und Mundwerkzeugen in schmackhafte Teile zu zerlegen.
Solltet ihr stark genug sein an den Wachen vorbei zu kommen, wird eine gewaltige Riesenbiene auf euch warten, Harzida. Feuer und betäubendes Sigredgift erwartet euch, sollte ihr leichter Panzer Schaden nehmen, saugt sie euren Lebenssaft aus, um sich zu von euch zu stärken.

Nur die Stärksten und Mutigsten werden dieses unglaubliche Abenteuer überstehen.


Mehr Platz für eure wertvollen Handwerkswaren:

Mit dem kommendem Update wird jeder Krieger, der Alchemist, Juwelier oder Hexenmeister mit einem Berufswert von 60 hat, zwei zusätzliche Lagerplätze für seine Waren erhalten.
 



Mit steigender Berufsfertigkeit werden weitere Lagerplätze zur Verfügung gestellt.
 

21. KNIGHT-OF-FEO (DE) 31.08.2010 17:24
du meinst ende september^^
22. P0W3RBL4D3 (DE) 31.08.2010 17:59
2x1 paltz für items, oder 2x9 plätze für items? und muss man das erst­ bezahlen wie bei bank?
23. DragoniaII (DE) 01.09.2010 11:00
naja...ich gebe die Hoffnung ja nicht auf aber nichts wird umsonst sein^^...die­ Browsergames sind nun mal Geldvernichtungsmaschienen für die die weiterkommen­ wollen...aber man weiß ja nie. Ich freue mich natürlich auch aufs up ...es­ wäre allerdings auch cool wenn man eine ini einbauen könnte die sich ans­ jeweileige Level oder an die Gruppengröße anpasst. Ich verzweifele­ langsam daran mal wieder eine vernüftige RBK-Zeit zu finde zumal ich wie viele­ andere nicht zu jeder Tageszeit on sein kann :o( gäbe es so eine ini wäre­ vielen schonmal geholfen. Allerdings weiß ich nicht wie schwierig so eine­ Umsetzung ist.
24. ViTaLiij (DE) 01.09.2010 12:14
Haii.. warum wurden die letzten 4-5 Beiträge gelöscht ?-.-
25. locutus (DE) 02.09.2010 21:42
sehr gute lvl-einteilung, respekt
26. locutus (DE) 02.09.2010 21:42
sry falsch^^
Seiten:    1 :: 2 :: 3
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support