Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Clankriege. Neue Saison der ersten Division!21.09.2021 14:01

Heldenhafte Krieger!

Seid ihr bereit, um gegen die Besten der Besten zu kämpfen, die Ehre eures Clans zu verteidigen und den Gegnern den Sieg zu entreißen? Eure Zeit ist gekommen! Entfacht das Feuer und lasst die Kämpfe beginnen, denn die zweiten Saison der ersten Division der Clankriege ist angefangen!

Achtung! Diese Saison ist etwas Besonderes, da Spieler bis zum 10. Level um den Titel des besten Clans kämpfen können!
 

Es gibt zwei Stufen der Clanschlachten:

Die erste Phase dauert vom 16. September bis zum 7. Oktober. Die allgemeinen Schlachten laufen über 3 Wochen, jeweils Dienstag und Donnerstag um 20:30 Uhr. Am Mittwoch finden keine Kämpfe statt. Alle Kampfergebnisse solltet ihr am nächsten Tag nach der jeweiligen Schlacht einsehen können.

Die zweite Phase dauert vom 11. Oktober bis 4. November. Bevor es losgeht, werden alle teilnehmenden Clans in drei Ligen aufgeteilt - Gold, Silber und Bronze. Die Schlachten zwischen den Clans in den Ligen werden 4 Wochen lang fortgesetzt.

Die letzte Ligaänderung wird am 28. Oktober nach den Clanschlachten stattfinden.

Die Ergebnisse der zweiten Saison der Ersten Liga der Clanschlachten werden nach dem 8. November gewertet.

​An den Kämpfen der ersten Phase können Spieler teilnehmen, die mindestens seit zwei Wochen im Clan sind.

An den Kämpfen der zweiten Phase können alle Spieler teilnehmen, die dem Clan noch in der ersten Phase beigetreten sind und mindestens seit zwei Wochen im Clan sind.

Parameter der ersten Saison der ersten Division der Clankriege:
  • Teilnehmen können nur Spieler Level 3-10. Für die Anmeldung und erfolgreichen Start der Clanschlacht:
    - Der Clan muss die 2. Stufe erreichen,
    - In dem müssen mindestens 10 Spieler der Level 10 und darunter sein,
    - Mindestens 6 dieser 10 Spieler haben die Einladung zur Clanschlacht bestätigt.
  • Die Zeit in der Clanschlacht beträgt 12 Sekunden;
  • Die Regeln der Strafen für Unterlassungen lauten wie folgt:
    Bronzene Liga - 3 Clanschlachten hintereinander ohne Strafe;
    Silberne Liga - Die Strafe wird ab der zweiten HINTEREINANDER ausgelassenen Clanschlacht verhängt;
    Goldene Liga - Die Strafe wird für jede verpasste Clanschlacht verhängt.
  • Clans erhalten Bonuspunkte für die Geschwindigkeit, mit der die Clanschlacht abgeschlossen wird. Bonuspunkte werden als Prozentsatz des aktuellen arithmetischen Durchschnitt u der angetroffenen Clans berechnet und zu gleichen Teilen vergeben:
    - Wenn die Kampfzeit bis zu 180 Minuten beträgt, werden 0,15% von u gutgeschrieben;
    - Wenn die Kampfzeit mehr als 180 Minuten beträgt, werden keine Bonuspunkte gutgeschrieben.;
  • In einer Situation, in der eines der Teams die Teilnahme an der Clanschlacht nicht bestätigt hat, werden keine Bonuspunkte vergeben.
  • Clans erhalten Bonuspunkte für die besetzten Inseln. Bonuspunkte erhält der verlierer Clan für jede eroberte Insel. Der Bonus wurde erhöht und beträgt 0,4% von u des gegnerischen Betrags​.


Als Belohnung für die erste Saison der ersten Division der Clankriege erhalten die Clanhäuptlinge Clanressourcen. Der Clanhaupt wählt persönlich aus, welche Ressourcen und in welcher Menge der Clan benötigt, indem er spezielle Zertifikate gegen die benötigten Ressourcen tauscht. Die Anzahl der Zertifikate hängt von der Liga und dem besetzten Platz ab.

 
Verteilung der Bonuszertifikate
Goldene Liga von 6 bis 10 Zertifikaten
Silberne Liga  von 3 bis 5 Zertifikaten
Bronzene Liga  von 1 bis 2 Zertifikaten


Jedes Zertifikat kann für ein Paket einer der Ressourcen eingetauscht werden. Es sind folgende Pakete zugänglich: 1000, 1000, 1000, 1000, 100,   50 oder 25.
 
Der Basispreisfonds beläuft sich auf 5000. Nach dem Ende der Saison wird er unter allen teilnehmenden Clans (sowohl in der Obersten als auch in der ersten Division) nach den Plätzen aufgeteilt, die ihr in der Gesamtwertung eingenommen habt.
Ihr könnt zum Preisfonds beitragen, indem ihr die edle Rolle des Mäzenaten des Wettbewerbs spielt! Durch den Kauf der Truhe des Mäzenaten, erhöht ihr den Fonds jedes Mal um 10.

M?zenat

Für den ersten kauf der Truhe des Mäzenaten wartet auf euch ein legendärer Erfolg – Mäzenat. Darüber hinaus findet ihr in den Truhen einzigartige Geschenke, die auf keine andere Weise erhalten werden können!
 


 
Aber das ist noch nicht alles! Zusätzlich erhaltet Ihr für jeden Kauf Große Truhe des Mäzenaten 12 bis 440 Mäzenatenmünze. Ihr könnt diese Münzen in einem Tauschzelt ausgeben und Münzen gegen wertvolle Preise eintauschen:
 

News Update: Wir entschuldigen uns, dass die aktuelle Saison von Clan Wars nicht so funktioniert, wie sie sollte. Als Entschädigung geben wir den Spielern eine Truhe Special box of Triumph für die heutigen Kämpfe (Unentschieden, Niederlage oder Sieg).



Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass mit dem Relaunch der Saison zwei neue Funktionen während der Kämpfe in Kraft treten werden. Der Effekt von Müdigkeit, der nach Beginn des Kampfes alle 5 Minuten auf Spieler gestapelt wird. Spieler, die später in den Kampf eintreten, erhalten auch den maximalen Müdigkeit Effektwert, der bereits für andere Spieler gilt. Außerdem können sich die Effekte der Banner Fahne des Großen Drachen jetzt nur noch bis zu 2 stapeln. Wenn jedoch der dritte Effekt angewendet wird, wird er nicht an andere Spieler weitergegeben, sondern einfach zerstreut.



Wir haben die nötigen Korrekturen vorgenommen und die Saison neu gestartet, bitte bewerben Sie sich bis 20:00 des aktuellen Tages erneut. Wenn bei den heutigen Kämpfen etwas nicht nach Plan läuft, werden wir das Problem erneut untersuchen.
 
Es ist Zeit zu zeigen, wozu dein Clan fähig ist!
Mögen die Würdigsten gewinnen!

11. lancelot1908 (DE) 21.09.2021 14:18
na klar, die level 19 und 20 müßen beshäftigt werden, das leuchtet mir ein.­ aber das betrifft nur eine elitäre minderheit, was ist mit dem großen­ ganzen, alle spieler warten seit wochen auf die wartung der nur halbherzig­ reparierten börse .......
12. helldemon (DE) 21.09.2021 20:34
gleiches Problem wie letzten Donnerstag steht Schlacht wird formiert ohne das­ was passiert
13. -Calypso- (DE) 21.09.2021 20:34
wenn es den funktionieren würde
14. Sunny-54 (DE) 21.09.2021 20:39
Huchu "the same prodecere as every day". Danke für wieder nichts.­ Rumstehen, nicht rauskönnen, keine Zeichen, keine Kühni. Kein Ausgleich für­ die Zeit die man investiert um sich vorzubereiten und dann nichts - noch nicht­ mal eine Entschuldigung. Aber schon erwartet, warum auch, sind ja nur die doofen­ Deutschen. :son: Stellt sich Frage, ob dies jetzt bis Ende der CS gehen­ soll oder ob sie noch mal gestartet werden mit dem gleichen Ergebnis wie jetzt.­ Oder, oder?! :son: :wall:
15. FlyEngel (DE) 21.09.2021 20:40
dritte Anlauf wieder in die Hose gegangen,so langsam aber sicher kommt man sich­ echt verarscht vor
16. Devanthar (DE) 22.09.2021 15:21
Wo bekomme ich die? Special box of Triumph
17. Okataja (DE) 22.09.2021 15:41
22.09 15:37 .. vorsicht rl wir kommmen wieder
18. Devanthar (DE) 25.09.2021 10:09
Bekomme ich evtl auch noch eine Antwort? -.-
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support