Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Neues von den Boten!12.01.2024 20:00

Krieger von Feo! Es ist schon eine Ewigkeit her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, und wir freuen uns, die lang erwartete Rückkehr des Newsletters der Archivare der Herolde ankündigen zu können, der speziell für die tapferen Spieler unseres schönen Spiels erstellt wurde! Es ist höchste Zeit, dass wir uns um das virtuelle Lagerfeuer versammeln, um Geschichten, Neuigkeiten und einen Hauch von Magie in diesem neuen Jahr 2024 zu teilen.
 
 
 
 
Updates
 
Zur Einführung: Im heutigen Newsletter werden wir aufgrund der vielen Änderungen, die seit August 2022 vorgenommen wurden, nicht so detailliert wie sonst in den Update-Bereich eintauchen. Stattdessen werden wir uns mehr auf die Artikel konzentrieren, die seither veröffentlicht wurden... Dennoch! Wir möchten euch versichern, dass die Bibliothek immer auf dem neuesten Stand ist, um euch zu helfen, das Spiel zu verstehen und alle Informationen leicht zugänglich zu halten. Darüber hinaus beschränken sich unsere Bemühungen nicht nur auf neue Inhalte, sondern wir haben auch damit begonnen, die Benutzeroberfläche, die Lesbarkeit und die grundlegenden Seiten zu verbessern, um es neuen Spielern noch einfacher zu machen, sich im Spiel zurechtzufinden. Die Artikel, die wir heute mit euch teilen möchten, findet ihr unten:
 
Bibliothek:
 
Instanzen
Reputationen
Rüstungs-Sets
Fertigkeiten - Kampfkunst
 
Anleitung:
 
Über das Spiel
Premium Services
 
 
Andere implementierte Änderungen betreffen die Aktualisierung von Belohnungen in wiederkehrenden Events, das Hinzufügen von Grafiken für Schachdrops, legendäre Token oder neue saisonale Gegenstände. Auch einige Coding-Fehler haben wir behoben.
 
 
Neue Veröffentlichungen
 
Das Spiel entwickelt sich weiter, und wir uns auch! Wir haben nicht nur die Bibliothek auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch mehrere neue / komplett überarbeitete Artikel veröffentlicht. Ihr könnt sie hier finden:
 
Berufe
Segen
Instanzen
Einwohner - NPCs
Reputationen
Schlachtfelder
Sonder-Events
 
Wissenswertes
 
 
 
Wie geht es weiter?
 
Wir möchten euch auch mitteilen, wo der Schwerpunkt unseres Teams derzeit liegt. Natürlich freuen wir uns, genau wie die meisten von euch, sehr auf die kommenden Mystras-Länder. Aber das ist noch nicht alles. In Zusammenarbeit mit unseren Freunden aus dem Forum, den CrackerJackers, arbeiten wir an einem Forum-Guide zum Thema Sichtbarkeitsgeräte. Schließlich sind wir auch dabei, eine Seite über das Verstecken von Effekten zu erstellen.
 
 
 
 
Wir arbeiten ständig daran, die Artikel in der Bibliothek zu aktualisieren, Fehler zu beheben und neue Anleitungen zu schreiben. Wenn ihr einen Artikel findet, der aktualisiert werden sollte, oder wenn ihr eine Idee für einen Artikel habt, der eine gute Ergänzung für die Bibliothek wäre, lasst es uns wissen:
 
 
 Bleibt dran! 
 
 

Keine Kommentare zu diesen News.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support