Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Rückblick 2022 und Vorschau 202327.01.2023 19:00

Krieger von Feo! Zweifelsohne sind viele von euch gespannt, was das Jahr 2023 für das Projekt bereithält. Lasst uns einen Blick zurück auf das Jahr 2022 werfen und über unsere Pläne für die Zukunft sprechen.

 

 

Das Jahr 2022 ist vorbei.

Ein weiteres Jahr liegt hinter uns: Es ist kein einfaches Jahr, aber das Leben in der Welt von Feo geht weiter. Ereignisse wechseln sich mit Ereignissen ab, neue Geschichten stellen bisher unbekannte Bewohner vor und die Menschen von Ogrij und Khair kämpfen tapfer für das Wohl ihres Volkes.
 

Was haben wir also im Jahr 2022 erreicht:

 

Rückblick 2022
 
 
Saisonale Belohnungen

Das ganze Jahr über war es möglich, die Teile des Mechanischen Tuvers zu sammeln. Die Krönung aller zwölf Fragmente war ein treues und vertrauenswürdiges Haustier. 
 
 
Einige Statistiken: 377 Spieler auf COM und 194 Spieler auf DE sind bereits im Besitz des roten Haustiers.   
 
 
Der Sammler-Wettbewerb 
 
Zum ersten Mal wurde der Sammler-Wettbewerb abgehalten, bei dem die Sammler um besondere Ehrenabzeichen wetteiferten - die Besten der Besten wurden mit großzügigen Belohnungen für ihre harte Arbeit belohnt.  
 
 
Fusion der Welten 
 
Im Jahr 2022 wurde zum ersten Mal der geheime Schleier zwischen den Welten gesenkt. In einem unglaublich seltenen Moment konnten sich die Bewohner der verschiedenen Welten - RU und UTC - treffen und Schulter an Schulter kämpfen! Natürlich wird es solche Begegnungen nicht regelmäßig geben, aber wir planen auf jeden Fall, die Welten wieder zu verschmelzen!  
 
 
Ein neues Schlachtfeld 
 
Für die tapferen und wagemutigen Kämpfer und Krieger ist keine Aufgabe unerreichbar. Sie sind zu allem fähig - sogar zu einer Reise in die Vergangenheit durch die Tiefen der Zeit! Im Jahr 2022 wurde das uralte Plateau von 134 mit seinen besonderen Regeln für alle Bewohner von Feo geöffnet und von den Spielern begeistert aufgenommen.


Einige Statistiken: 967 Spieler (COM 642, DE 325) nahmen während den bisherigen Eventphasen teil.  
 
 
Himmlische Verstärkung: Vereinigung der Gestirne
 
Im vergangenen Jahr schlossen sich zum ersten Mal alle zwölf Konstellationen zu einer magischen Allianz zusammen. Der düstere Kerker namens Steinhimmel wurde zur Heimat aller zwölf himmlischen Koryphäen. Als Belohnung für den Sieg über die Himmelsgestalten erhielten die Spieler Fragmente perfekter Einfassungen, besondere Erfolge und wertvolle Münzen.

Ein paar Statistiken: Am Ende des letzten Events gab es 2539 Kämpfe: DE - 652 Kämpfe, COM - 1707 Kämpfe. Sowohl auf DE als auch auf COM war die beliebteste Instanz Edera: DE - 188 Kämpfe, COM - 532 Kämpfe.  
 
 
Clan-Talente 
 
Eines der höchsten Ereignisse des vergangenen Jahres war das Erscheinen der Clan-Talente. Jetzt haben Kämpfer und Krieger noch mehr Gründe, Waffenbrüder zu finden - denn das Erlernen von Clan-Talenten erfordert gemeinsame Anstrengungen aller Clan-Mitglieder. Die Talente selbst sind recht vielfältig - sie umfassen eine erhöhte Menge an Goldmünzen, die man nach dem Besiegen eines Monsters erhält, eine Erhöhung des kritischen physischen Schadens, eine Erhöhung des zugefügten Schadens und viele andere nützliche Fähigkeiten.
 
 
Medaillen der Hochachtung 
 
Die lang erwarteten Medaillen der Hochachtung sind jetzt für gleich drei weitere Reputationen erhältlich: Astraljäger, Herrscher über das Schicksal und Mystiker.

Nur ein paar Statistiken: 22 Spieler auf DE und 39 auf COM haben bereits eine Medaille der Hochachtung von den Astraljägern erhalten. Die rote Medaille der Herrscher über das Schicksal wurde bereits an 13 Spieler auf DE und 39 Spieler auf COM verliehen. Die höchste Mystiker-Medaille wurde bereits an 56 Spieler auf DE und 86 Spieler auf COM verliehen.  
 
 
Legendäre Gegenstände 
 
Wir haben unsere Auswahl an legendären Gegenständen für Liebhaber von einzigartigen Gegenständen aktualisiert. Es handelt sich dabei um die seltensten Marken, die von Handwerkern gerne gegen besondere Rüstungen eingetauscht werden, die durch das Anbringen von Symbolen, die Verstärkung mit Harz, das Hinzufügen von Runen oder Einfassungen verbessert werden können.

Einige Statistiken zur Verfügbarkeit von legendären Gegenständen für Spieler:
Schiko's Schulterstücke: DE 1 Stück, COM 6 Stück.
Handschuhe von Norak Dobrohot: DE 4 Stück, COM 3 Stück.
Maske des Fanatikers: DE 2 Teile, COM 3 Teile.
Brettwils Brustharnisch: DE 3 Teile, COM 12 Teile.
Gliff-a-Mireis Stiefel: DE 7 Teile, COM 8 Teile.
Horsungums Helm: DE 0 Teile, COM 1 Teile.
Agonijs Beinschützer: DE 0 Teile, COM 5 Teile.  
 
 
Das Sichtbarkeitsgerät 
 
Die rastlosen Erfinder Globius und Avelius haben einen Bauplan für ein einzigartiges Gerät erstellt - das Sichtbarkeitsgerät. Von nun an können lästige Unsichtbare beseitigt werden, indem man ihren Namen bekannt gibt und ihren Unsichtbarkeitszauber bricht.

Ein wenig Statistik: 0 Spieler auf DE und 5 Spieler auf COM haben bereits ein Gerät.  
 
 
Eine neue Ära über Ergam und Ergam-Sphären 
 
Die Spieler wurden wieder einmal in die dunkle Stadt Ergam geschickt, um die majestätische Klinge neu zu erschaffen und wichtige Entscheidungen zu treffen, die den Ausgang einer Mission beeinflussen können. Und während der "Großen Sphären von Ergam" bauten die Spieler Scherben von Ergams Sphären ab und sammelten spezielle Schlüssel, um die wertvollen Sphären zu öffnen.

 
Ein paar Statistiken: Die Medaille der Hochachtung wurde bereits vergeben an: 10 Spieler auf DE, 34 auf COM. Die Sphären, die beim letzten Start des Ereignisses geöffnet wurden:
DE: Jäger - 2522 Stk., Krieger - 528 Stk., Sammler - 2192 Stk., Einbrecher - 7756 Stk.
COM: Jäger - 2026 Stk., Krieger - 429 Stk., Sammler - 1525 Stk., Einbrecher - 11223 Stk.
 
 
Der legendäre fünfzehnte Geburtstag 
 
Im Jahr 2022 feierten wir fröhlich den legendären fünfzehnten Geburtstag! Diese Feierlichkeiten waren denkwürdig, denn sie öffneten den Weg zum Himmelstal, wo sich das weise Zwergenvolk versteckt hält. Wer weiß, womit uns das Zwergenvolk in Zukunft überraschen wird?

Ein bisschen Statistik: 761 Spieler haben die Himmelsleiter-Quest auf DE abgeschlossen und 4650 Spieler auf COM.
 
 
 
 
 
 

 

Werfen wir nun einen Blick darauf, was uns im Jahr 2023 erwartet: 

 

Ausblick 2023
 
 

Saisonale Belohnungen

 

 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird die Belohnung für die saisonalen Ereignisse 2023 das Amulett des Amulett der zeitverlorenen Schlacht-Tuvers sein. Ja, wir sind von der üblichen Praxis abgewichen, das Symbol des Jahres für die saisonale Belohnung zu verwenden. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber das Konzept eines mächtigen Kampftieres hat uns sehr gefallen. Deshalb haben wir beschlossen, eine Kampfversion des Tuver zu implementieren, die es vorher nicht gab: Das Tier hatte bisher nie an Kämpfen teilgenommen, da es kein eigenes Kampfmodell hatte.
 

 
Medaille der Hochachtung für die Verteidiger des Kontinents

 
Die Sammlung der Medaillen der Hochachtung wird um ein weiteres begehrtes Abzeichen bereichert. In diesem Jahr werden wir die Medaille der Hochachtung für die Verteidiger des Kontinents einführen - ehrlich!
 

 
Ruf der Zwerge des Himmelstals

 
Das weise Zwergenvolk hat zum fünfzehnten Jahrestag von Feo die Türen seines fliegenden Wohnsitzes herzlich geöffnet. Sicherlich werden die ehrwürdigen Zwerge in Zukunft ein fester Bestandteil unserer weiten Welt werden und ihr geheimes Wissen mit allen Bürgern teilen.

 

Ruf der Zwerge des Himmelstals

 
Das weise Zwergenvolk hat zum fünfzehnten Jahrestag von Feo die Türen seines fliegenden Wohnsitzes herzlich geöffnet. Sicherlich werden die ehrwürdigen Zwerge in Zukunft ein fester Bestandteil unserer weiten Welt werden und ihr geheimes Wissen mit allen Bürgern teilen.

 
 
Erneuerung des Labyrinths

 
Ja, wir hatten schon früher geplant, das Labyrinth zu erneuern, aber eine so umfangreiche Erneuerung erfordert nicht nur viel Zeit, sondern auch eine seriöse, maßvolle Vorgehensweise. Aber wir haben gute Nachrichten: Wir haben bereits 80 % der Arbeiten abgeschlossen! Neue Quests, Belohnungen und mehr Waren warten auf euch.
 
 

Neue Inhalte für Level 20

 
Es sind viele weitere Inhalte für Level 20 geplant und wir überlegen, eine Alternative zu Rachdarischen zu schaffen, um die Bewegungsmöglichkeit für die Charaktere auf Level 20 zu erhöhen.

 

Instanzen

 
Wir planen, ein neues Instanz-Ereignis zu erstellen, ähnlich dem Schlachtfeld Gruft der gefallenen Helden


 
Einzigartige Verstärkungen

 
Habt Geduld, Freunde! Im Jahr 2023 werdet ihr ein neues System von zusätzlichen wöchentlichen oder monatlichen Quests erhalten. Als Belohnung werdet ihr einzigartige Upgrades erhalten können.


 
Neue Herausforderungen

Die beliebten Herausforderungen sind mit einem neuen Update zurück! Es erwartet euch ein ähnliches Ereignis wie die Drachen- und Scheara-Herausforderungen.

 

Kampfpass Interface und Mini-Spiele

Wir haben gehört, dass vielen von euch der erneuerte Vertrag mit den Neujahrsgeistern gefallen hat. Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass ihr diese Art von Schnäppchen nun häufiger erwerben könnt! Außerdem sind für dieses Jahr ein neues Minispiel und ein verbesserter Kampfpass geplant.


 
Neues Ausrüstungssystem-Update

Im Jahr 2023 werdet ihr in der Lage sein, Gegenstände auf eine neue Art und Weise aufzuwerten, eure Denkweise über Berufe zu ändern, eure Spielwelt zu erweitern und ihre neuen Bewohner kennenzulernen. Uns steht ein großes Upgrade bevor - und es sieht beeindruckend aus!
 


Rote Clan-Talente

Gute Nachrichten für Krieger, die Clans beigetreten sind. Dieses Jahr werden die lang erwarteten roten Talente zum Erlernen verfügbar sein.

 
 
 
 
 

   
Danke, dass ihr bei uns seid!
 
 
 

1. Roksolana (DE) 27.01.2023 23:15
Wow, interessante Information, macht neugierig
2. sid amos (DE) 28.01.2023 11:34
wen jetzt noch paar auf die fs gehn würden macht das auch wieder mehr sparß­ das ganze
3. Großer Magier (DE) 28.01.2023 15:03
Alleine die Statistiken verraten ja schon, wieviel Aktivität hier noch herrscht­ :3
4. maria magdalena (DE) 28.01.2023 15:16
@sid amos Spass bei den vielen Fehlern und laggs oha, bist du genügsam
5. destoisback (DE) 28.01.2023 15:39
ihr habt die Schlachtfelder vergessen , PVP wir brauchen PvP
6. destoisback (DE) 28.01.2023 15:43
ahja PvP mit balance , denn die ,die monatlich 1k ausgeben ticken nichtmehr­ richtig
7. Jeff_Sin (DE) 21.03.2023 16:18
Wird es dann endlich auch mal Übersetzungen geben? Anregungen genug habt ihr ja­ in den ganzen Threads, bezahlte Übersetzer braucht ihr sicher auch nicht­ suchen, da werden sich bestimmt eine Menge Spieler finden.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support