Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Clanschlachten - Ligaverteilung!01.06.2021 11:00

Tapfere Krieger kämpften in heftigen Schlachten, um die Ehre ihres Clans zu schützen! Im Laufe der letzten Wochen waren sie ununterbrochen in die Kämpfe auf den fünf Insel verwickelt. Einige von ihnen endeten mit Siegen und andere gingen mit Niederlagen zu Ende, aber trotz allem war jede Schlacht bedeutsam und spannend. Die erste Phase der Clankriege ging zu Ende und nun ist es an der Zeit, die drei Ligen bekannt zu geben, deren Mannschaften an den entscheidenden Schlachten teilnehmen werden.
 
 
In der Goldenen Liga werden nun diejenigen Clans sein, die in der Rangliste der Clankriege einen Platz in den Top Ten erreicht haben (1640 Punkte oder mehr). Die Silberne Liga besteht aus zwei Teilen, in denen jeweils 20 Clans um die Ehre kämpfen (1305-1639 Punkte). Alle übrigen Clans werden um die Führung in der Bronzenen Liga kämpfen (1304 Punkte oder weniger).
 
1  Goldene Liga
2  Silberne Ligen
3  Bronzene Ligen
 
Die Teilnehmer der Clans der Goldenen Liga dürfen Schlachten nicht versäumen, sonst droht ihnen eine Strafe von 5% Ratingspunkten für jede weitere versäumte Schlacht. In der Silbernen Liga dürfen nicht mehr als eine Schlacht in Folge verpasst werden, sie erhalten dann ebenfalls eine Strafe von 5% Ratingspunkten für jeden weiteren versäumten Kampf, an dem sie nicht teilgenommen haben. Und in der Bronzenen Liga dürfen nicht mehr als zwei Kämpfe ausgelassen werden, sonst droht ihnen auch eine Strafe von 5% Ratingspunkten.
 
Wenn ein Clan für einige Zeit nicht an den Kämpfen teilgenommen hat, verliert er Wertungspunkte, die zum Übergang in eine Liga mit niedrigerem Niveau führen kann. Ein Austausch zwischen der Goldenen und der Silbernen Liga geschieht, wenn ein Clan der Goldenen Liga im Rating weniger als 1690 Punkten und ein Clan in der Silbernen Liga ein Rating von 1681 oder mehr besitzt. Ein Austausch zwischen der Silbernen und der Bronzenen Liga findet statt, wenn ein Clan der Silbernen Liga ein Rating von weniger als 1375 Punkten und in der Bronzenen Liga ein Clan mit mehr als 1361 Punkten ist.
   
Es warten nun vier Wochen heldenhafter Schlachten auf euch! Werdet Sieger eurer Liga und lasst das Banner eures Clans stolz im Winde von Feo flattern!
 
Der letzte Übergang zwischen den Ligen dieser Saison wird nach der Schlacht am 18.06 stattfinden.
 
Die letzte Schlacht der Saison der Clankriege wird am 24.06 zu Ende gehen!
 
Die Ergebnisse der Clankriege werden am 28.06 bekannt gegeben!

1. Whitecurly (DE) 01.06.2021 11:50
wie ich sehe gibt es nur noch eine silber und bronze liga,anstatt wie früher­ jeweils zwei. finde es gut so,denn ich hoffe das es nicht wie schon oft geschehn­ ist,das goldliga gegen bronze passiert,was nachteil für goldliga clan war ,weil­ weniger punkte es gab
2. Bachachych (DE) 01.06.2021 17:08
@whitecurly Ligaverteilung: 1 Goldene Liga 2 Silberne­ Ligen 3 Bronzene Ligen ich lese es so, dass es 1 gold liga gibt, 2­ silber ligen und 3 bronze ligen, und durch die punktzahl entschieden wird, in­ welcher man drin ist. Auch denke ich, dass nur gold gegen gold, silber gegen­ silber und bronze gegen bronze antreten wird. Ich lasse mich jedoch­ heute abend überraschen.
3. Sobriety (DE) 02.06.2021 09:10
Liga-1 ist die Goldliga, Liga-2 ist die Silberliga und Liga-3 ist die­ Bronceliga, es handelt sich bei den Zahlen nicht um die Anzahl oO
4. Schmetterling (DE) 10.06.2021 21:17
Es werden ja doch ligaübergreifende Kämpfe gemacht. Wofür gibt es die­ Einteilung dann überhaupt?
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support