Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Der Farn zeigt den Schatzsuchern den Weg!21.06.2013 14:50

Nur im Juni, zur Mittsommerzeit, wenn Mirrou die längste Zeit am Himmel steht, erblühen in Feo die Farnpflanzen. Aber nur wenige Krieger bekommen diese Blüten zu sehen, denen geheimnisvolle Wunderkräfte zugeschrieben werden. Um dieselbe Zeit taucht alten Legenden nach der nicht minder geheimnisvolle Giergeist auf, der denjenigen, der ihn findet, angeblich reich beschenken soll.
 


Bei großzügigen Geschenken hören selbst jene Krieger Feos genauer hin, die blühende Farne und Giergeister für Legenden alter Weiber halten, denn Gier ist schließlich kein Laster. Ganz so einfach ist die Suche nach dem meist unsichtbaren Geist aber nicht, und es bedarf der Hilfe von Zauberkräften und der Kenntnis alter Legenden von Feo. Wer wäre besser geeignet, hier zu helfen, als die Zauberinnen  Mariiza und  Blodiara?


 
   
 

Beeilt euch, Krieger, der Giergeist zeigt sich nur für kurze Zeit! Wer auf wertvolle Geschenke erpicht ist, hat nur Zeit bis zum 22. Juni, 15:00 Uhr!
 


201. ballise1 (DE) 22.06.2013 15:48
:stop: suche grünen regenbogenstein - tausche natürlich was ihr braucht
202. Huka Hey Hapa (DE) 22.06.2013 15:50
Der Giergeist hat Feo verlassen und die Blüten des Farns mitgenommen. Erst in­ einem Jahr kann man sein Glück wieder versuchen und dem listigen Geist in der­ Hoffnung auf Schätze auflauern.
203. Druide1 (DE) 22.06.2013 15:51
Wie dumm ost des das es auch Uralte Truhen mit Mauerasseln gibt des ist echt­ unfair
204. Stahlwille (DE) 22.06.2013 15:56
Hmmm...das ist ja doof...kann ich da jetzt nichts mehr abgeben obwohl ich kurz­ vor Ende die doofe Blüte noch bekommen hab?!?
205. Quajin (DE) 22.06.2013 16:00
melde mich freiwillig für alle geschenke :)
206. maria magdalena (DE) 22.06.2013 16:02
hatte jetzt auch erst ne truhe mit asseln...also zurück und da steht:­ ......suche ihn an einem anderen ort..... also jetzt mal die frage: kann ich­ ihn noch finden oder nicht?
207. -Felicidade- (DE) 22.06.2013 16:03
Und wieder wurde der Gamer auf wunderbare Art und Weise vorgeführt: Aus reiner­ Gier wird gierig hinter dem Giergeist hergelaufen... bis er einem die aber auch­ ganz lange Nase zeigt. :-)
208. Senderdash (DE) 22.06.2013 18:09
Super mit 14 Asseln im Rucki musst ich mich ausklinken. da der Weekend Einkauf­ und Real life auch noch da ist. System - 21.06.2013 14:50 / „Jahres“ quest­ für 25 std. eingestellt - da man als gamer mit Real Life nicht sein ganzes­ Leben umkrempeln kann - müssen wir wohl n Jahr warten. Konträr dem Spielspass.­ Xig Farne welche sich nicht pflücken lassen. Noch mehr Truhen Wanderungen um­ Asseln zu sammeln oder andere Barrieren einbauen, würde ich mal sagen dass am­ Ende nur noch Lebensflüchtende Menschen permanent hier spielen oder Events­ machen „können“. Statt übers Weekend - Freitags bis Montags früh nur noch­ Events von 05.30 bis 11.30 und die noch zerhackern für die, weil geht ja immer­ noch, dass es einige schaffen: Aktuell ist die quest ja immer noch Pseudo - ­ aktiv, Denn: Direkt vor deinen Augen grinst der Giergeist spöttisch und winkt­ dir beim Verschwinden mit seiner Geisterhand zu! Sieht so aus, als müsstest­ du das Schlitzohr an einem anderen Ort suchen ... macht weiter so und­ vielleicht suchen einige mehr - den Spielspass auch an einem anderen Ort; was­ ich überaus schade finden würde!
209. -Holla- (DE) 22.06.2013 20:24
ja wuerde auch gerne noch Regenbogensteine tauschen...
210. Sir Knaecke (DE) 23.06.2013 19:42
Auch vielen Dank dass das game gerade da wo ich das machen wollte nicht ging,­ super, applaus.
Seiten:   «« :: 21
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support