Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

August 2025
MoDiMiDoFrSaSo
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Lukrativer Handel mit den Schmugglern13.02.2013 17:00

Im Schutze der Dunkelheit, während die anständigen Bürger von Ogrij und Khair bereits schlafen, konnten betriebsame Gauner unbemerkt mehrere randvoll mit Artefakten gefüllte Taschen in ihre Verstecke schleppen. Die Nachricht vom Auftauchen neuer Ware auf dem Schwarzmarkt verbreitet sich am nächsten Tag wie ein Lauffeuer in ganz Feo.   
 

 

Gerüchten zufolge sollen  Glum und  Tschigrik an eine Vielzahl seltener Gegenstände gekommen sein, die von Kriegern zur Erhöhung der Reputation benutzt werden können: angefangen von Zwergenschätzen bis zu Herzen mächtiger Krofdoren und Eldiven. Manche behaupten sogar, dass sich zwischen den Funden auch Sachen befinden, die dem General UjarrMO höchstpersönlich gehört haben sollen!  

   
 
Um Strafen wegen illegalen Handels und Hehlerei zu entgehen, haben die Gauner wenige Stücke jeweils in separate Leinentaschen gesteckt und mit einer einzigen Information versehen: für Krieger welcher Level es von Nutzen sein könnte. Deswegen kann der Käufer den Inhalt der Tasche erst nach Abschluss des Kaufgeschäfts einsehen, wobei gesagt werden muss, dass jedes Stück enorm wertvoll und einzigartig ist!   
 
 
 
Die Schmuggler behaupten, die Ware sei von höchster Qualität und es kann aufgrund des begrenzten Vorrats jeweils nur 1 Tasche jedes Typs (wenn ihr bereits das entsprechende Level erreicht habt) pro Tag an einen Krieger verkauft werden. Interessierte Käufer werden auf dem Schwarzmarkt auf dem  Klagehügel und auf der  Waldwiese der Träume erwartet. Die Schmugglertaschen sind für 30  Gold zu erhalten, die Großen Schmugglertaschen für 50  Gold. Solche Geschäfte können allerdings nur unter dem Schutz der Dunkelheit nach Sonnenuntergang stattfinden: die Schmugglertaschen gibt es exklusiv am Mittwoch, den 13.. Februar und am Donnerstag, den 14. Februar jeweils in der Zeit von 17 Uhr bis 1 Uhr am nächsten morgen! .  

Lasst euch die Chance nicht entgehen, einzigartige Gegenstände zu erwerben! Wir wünschen gute Einkäufe.

 

21. _Jonas_ (DE) 14.02.2013 17:28
die taschen sind aber ned gut gemischt zweimal das selbe drinne naja ...­ beschweren kann mann sich ja dadrüber nicht
22. DeadMann2 (DE) 14.02.2013 19:49
Ich liebe das Event . Kann gerne öfters stattfinden :D
23. liedteck (DE) 14.02.2013 20:09
ganz toll nur zu wenig ujarrmo rüstungsteile das ist echt ein witz
24. Schmetterling (DE) 17.02.2013 09:55
Das ist doch kein Event für ein Fantasyspiel^^...lol...ich komme mir immer mehr­ vor wie auf einer Kaffeefahrt^^.... Schlagen sie zu...und noch ein­ Schnäppchen ...und wenn sie jetzt einzahlen gibts Rabatt und nicht­ vergessen....immer schön kaufen....kaufen....kaufen^^
25. Koth (DE) 13.03.2013 17:13
17 uhr 13minuten = Der Schwarzmarkt ist geschlossen.
26. _Nyx_ (DE) 13.03.2013 17:29
ich dachte schon ich wäre die einzigste die die dystemnachricht bekommen hat,­ die denken schon ich bin bekloppt bei mir im clan
27. Mudhoney (DE) 13.03.2013 17:32
@_Nyx_: ist ja auch nicht sichtbar, wenn man über die Newsseite geht, kommt man­ nur hin, wenn man über die verlinkte Systemnachricht geht xD
28. Kabul (DE) 13.03.2013 18:02
guckt mal auf die Daten! die Schmugglertaschen gibt es exklusiv am Mittwoch,­ den 13.. Februar und am Donnerstag, den 14. Februar jeweils in der Zeit von 17­ Uhr bis 1 Uhr am nächsten morgen! . Das muss ein Fehler gewesen­ sein, dass dazu eine Systemnachricht kam...
29. Indurion (DE) 13.03.2013 18:09
natürlich ist der geschlossen... is ja erst in 11 Monaten wieder offen. Da­ steht immer noch Februar. Das is also mal wieder ein von lange Hand­ vorbereitetes Event*grinz* Vermutlich damit es dann in 11 Monaten ausnahmsweise­ mal bugfrei von Statten geht. Die Meldung is wohl schon mal ne Vorankündigung.
Seiten:    1 :: 2 :: 3
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support