Krieger, am Freitag gibt es wieder den allseits bekannten und beliebten Tag der Kühnheit! Am „Tag der Kühnheit“ könnt ihr gleich in drei Schlachtfeldern die doppelte Kühnheit bekommen – die begehrte Eigenschaft, die denjenigen Krieger auszeichnet, der besonders erfolgreich an großen Rassenschlachten teilnimmt und dadurch einen immer höheren Rang bekommen kann, bis hin zum Höchsten Magister.
Von 16 bis 18 Uhr geht es los mit der Arena. Von 18 bis 20 Uhr folgt der Tempel der Auserwählten. Den Abschluss bilden die Kristallhöhlen von 20 bis 22 Uhr. Lasst euch diese super Chance nicht entgehen, den ganzen Tag über eure Kühnheit hochzupushen!

Und so geht es: nachdem du dich für das jeweilige Schlachtfeld angemeldet, die Teilnahme bestätigt hast und eingetreten bist, klickst du im Eingangsbereich auf ein Versteck, in dem sich ein besonderes einmaliges Kühnheitselixier befindet, dass du erhältst. Wende dieses Elixier sofort an und es verdoppelt beim Kampf im Schlachtfeld deine Kühnheit. Beim Verlassen des Schlachtfelds verschwindet der Buff und das Elixier (unabhängig davon, ob du es benutzt hast).
Die üblichen Kühnheitselixiere wirken in Verbindung mit dem einmaligen Kühnheitselixier nicht.

Am Donnerstag gibt es wieder levelbegrenzte PvP-Turniere – und zwar gleich drei Stück an der Zahl! Um 19:00 Uhr starten drei getrennte Events auf dem „Höllischen Kampffeld“: für Level 3-4, für Level 5-7 und für Level 8-10. Jede Levelgruppe kämpft in einer eigenen Schlachtfeldkopie. Moroks sind erlaubt.
Ihr gelangt zum „Höllischen Kampffeld“, indem ihr euch über das versteckte Portal eurer Levelgruppe dorthin teleportiert.
Portal Level 3-4:
Siedlung Kleswa und
Siedlung Tschernag
Portal Level 5-7:
Stadtplatz O’Delvais und
Stadtplatz Dartrong
Portal Level 8-10:
Freie Wiesen und
Rauchgebirge
Achtung! Der Eintritt in den Standort ist nur die erste Stunde nach Beginn erlaubt, ab 20:00 werden die Portale für alle anderen gesperrt.
Belohnungen: Je nach Level und Gewinner- oder Verliererteam gibt es 1000-4000 Kühnheit. Elixiere werden nach dem Zufallsprinzip verteilt. Zusätzlich erhalten die drei Besten des Gewinnerteams extra Kühnheit: Der erste Platz erhält 4000, der zweite 3000, der dritte 2000. Pro Rasse wird ein Setteil zufällig verteilt, unabhängig von Schaden oder Level des Spielers.
Update: Stufe 3-4 gewinnen die Menschen, 5-7 gewinnen die Magmaren, 8-10 gewinnen wieder die Menschen. Herzlichen Glückwunsch an alle für ihre Leistung!