Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Die witzige Woche01.04.2024 14:00

Mit den ersten sonnigen Frühlingstagen kam eines der sorglosen Feste des Jahres nach Feo - Die witzige Woche! Beeilt euch, daran teilzunehmen und verdient euch die Spielmarken „Lachender Kater“!

 
Die Bewohner Feos helfen euch dabei, diese Woche richtig zu feiern. Wenn ihr dem zweiköpfigen Riesen Gisedor eine Freude machen wollt, dann sammelt seine Lieblingspuppe, deren Teile in ganz Feo verstreut sind. Daraufhin beschert er euch mit Süßigkeiten.
 
  Puppenspieler
 
Die Gelehrten  Globius und  Awelius lassen sich zwar kaum von ihren Forschungen abbringen, bieten euch aber trotzdem eine witzige Erfindung Namens „Spritzomet“.
 
  Wasserscharfsch?tze
 
Auch  Poker und  Schroter werden mit Sicherheit nicht darauf verzichten, jemanden zu verulken, wofür sie euch großzügig entlohnen.
 
Geselligkeit unter der Haube
 
Die unberechenbare Gäste der anderen Kontinente  Nadlari und  Spaßvogel Sheamus haben magische Flöten dabei, durch deren Musik komische Zauber entstehen.
 
   
 
Es ist so ein witziges Fest, dass selbst die Zauber sich in Späße umwandeln lassen. Darüber hinaus helfen sie den Kriegern, die Spinnweben und Grillen zu sammeln, die euch  Raff und  Pett abnehmen, um damit Grillenrennen zu veranstalten.
 
 
Für die Erfüllung der verschiedenen Aufgaben bekommt ihr neue Erfolge und die begehrten Spielmarken „Lachender Kater“.
 
Ende des Events könnt Ihr in "Ereignisse"> "Aktuelle Ereignisse" finden.

Infos zum Event in der Bibliothek
 
Achtung: Ein neues Abenteuer wartet auf die Clans! Clanchefs können die Quest "Dieb" abschließen. Als Belohnung winkt der Beschwörungskristall „Zinka die Ziege“, mit dem ihr gegen die Ziege Zinka kämpfen könnt.




Als Belohnung für den Sieg über Zinka die Ziege erhalten die Spieler einige Spielmarken [Spielmarke „Lachender Kater“ sowie einen Überraschungskohl.




 
Die Aufgabe "Dieb" kann einmal am Tag erfüllt werden, die Belohnung für das Töten von Zinka, der Ziege, kann täglich erhalten werden.
 
Aber das ist noch nicht alles: Spieler ab Level 3 haben Zugang zur neuen Quest "Hüpfende Bonbons". Um die Quest anzunehmen, besucht  Nadlarie oder  Seamus auf dem Stadtfest.
 
Amüsiert euch Krieger und erheitert Andere! Die witzige Woche wird euch jede Menge Spaß bringen.

Keine Kommentare zu diesen News.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support