Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Zusammenlegung der Server COM und DE23.05.2023 16:30

Krieger von Feo! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Zusammenlegung der Server COM und DE bald beginnen wird - und zwar schon im Juli 2023!


 
Die Zusammenlegung wird im Juli in Etappen erfolgen - die Spieler werden nicht alle auf einmal auf COM umziehen, sondern nacheinander. Das Spiel wird beide Sprachen unterstützen und wir werden auch weiterhin die deutsche Sprache im Interface des Spiels  sowie den News-Feed und das Info-Portal fördern.

Nach Abschluss der Zusammenlegung werdet ihr viele neue Freunde unter den Spielern des COM-Servers finden, die mit euch Drachenkrieg spielen werden! Der genaue Termin für die Zusammenlegung geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Achtung: Nach der Zusammenlegung erhalten alle Spieler Geschenke. Spieler von DE erhalten zudem die Geschenke auch schon vor dem Transfer.

 
Zertifikat zum Transfer eines Clans
 
 
 
Nur für Transfers von Magmaren zu Menschen: Ein Dokument, das das Recht bestätigt, den Service zu nutzen, um einen Clan auf einen anderen Kontinent (Rassenwechsel) zu transferieren. Magmar-Spieler erhalten bei Inanspruchnahme des Clan-Transfer-Services einen Rabatt von 50% auf Rassenwechsel.
 
*Bitte beachtet, dass dieser Service zusätzlich zum Rassenwechsel für Clanchefs angeboten wird und nicht separat durchgeführt werden kann.
 
Um dieses Zertifikat zu erhalten, muss man sich an den Kommerziellen Sektor wenden.
 

Bleibt dran für weitere Informationen!

21. Frank der Grosse (DE) 25.05.2023 19:35
gebe - geben ^^
22. Canaletto (DE) 25.05.2023 21:06
@Omegamon, das heißt ? Ich habe schon Ärger bekommen, weil mein Bruder,­ Level 4, sein Hauptaccount ist auf com, mir hier ein leeres Geschenk geschickt­ hat. Ich kann mir doch keinen zweiten PC kaufen, wenn ich durch die­ Zusammenlegung 2 Accounts habe.
23. Omegamon (DE) 25.05.2023 21:17
caneletto in meiner alli gibt es paar leute die 2 oder mehr accounts haben. und­ auf selben rechner spielen. kein problem solange dire nicht miteinander handeln.­ kommt auch drauf an wann das war. denn früher durftest keine 2 haben jetzt ja.
24. Todeskuss (DE) 25.05.2023 22:16
sammeln von ressis wird sich dann auch wohl erledigen, weil so viele ressis hat­ es in feo nicht, wie es dann spieler haben wird :) oder gibt es dann mehr orte­ mit feuerblumen+kummerblumen? oder all die anderen ressourcen? und was ich auch­ bemerkt habe, im 386er, dass die com dort mehr oder weniger "die spiel­ ansagen" machen, wer was wann und wie zutun hat, wird das im realen spiel­ dann auch so werden? wird es dann verschärft kriege und henkerungen geben,­ nur weil man mal nicht das tut, was andere bestimmen? so wie im 386er, wenn man­ mal vom comler ne ansage bekommt, aber nicht hört, bekommt abzeichen der­ schande, wird im realen spiel dann verschärft gehenkert? wie ist es dann mit­ den angriffsregeln? werden sie dann wieder verändert? weil die comler diese­ regeln nicht haben? fragen über fragen, wäre toll, mal mehr infos zu­ bekommen :)
25. Canaletto (DE) 26.05.2023 00:40
@Omegamon das ist vielleicht 3 Monate her, das es Ärger gab und da hieß es,­ nur unterschiedliche PC`s würden gehen Mir geht es hier eher um die­ Absicherung, mein com Account ist im Knast, und bei der absurden Forderung­ bleibt er da auch Aber wie gesagt mein Bruder hat hier den Level 4er und auf­ com einen Level 20er Top 10 Account
26. EvilSquirrel (DE) 02.06.2023 00:19
ich wurde damals mit der SF zusammenlegung gesperrt auf dem com, passiert mir­ das jetzt wieder ? war damals schon absolut unbegründet weil unabhängig von­ einander online .... aber klar,habe nur diesen einen laptop, aber auf com­ jemanden zu haben und auf de, nie gleichzeitig on, gekerkerrt, und dann der­ zusammenschluss? macht angst
27. EvilSquirrel (DE) 02.06.2023 00:21
mehr leben auf dem server finde ich aber richtig gut, nur sollten die ressis und­ die monster angepasst werden
28. EvilSquirrel (DE) 02.06.2023 00:25
ansonsten haben hier viele tolle einwände und nicht unbegründete Ängste
Seiten:    1 :: 2 :: 3
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support