Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



August 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Schlachtfeld: Plateau der Stille 13405.08.2022 15:00

Tapfere Krieger von Feo! Die Nachricht der Öffnung eines magischen Portals, welches euch auf die Uralte Hochebene der Stille,134 bringt, hallt mit dem Gebrüll der Angst wieder! Reist in die Vergangenheit und zeigt der feindlichen Rasse, wozu ihr fähig seid!
 

Wenn ihr die Hochebene der Stille, 34 betretet, habt ihr nur 10 Minuten Zeit, euch vorzubereiten. In dieser Zeit müsst ihr Ausrüstung und Verbrauchsgegenstände beschaffen. Tötet feindliche Eindringlinge und durchsucht Truhen im Jagdmodus. Und für die Mutigen unter euch gibt es im Jagdmodus spezielle Truhen mit hochpreisigem Inhalt - aber Vorsicht, sie befinden sich direkt auf dem Schlachtfeld!

Denkt daran, dass die Zeit begrenzt ist, also nutzt sie weise! Sobald ihr eure Vorbereitungen abgeschlossen habt, könnt ihr euch auf die Hochebene begeben und es mit dem gegnerischen Team aufnehmen, aber ob es sich dabei um einen kleinen Gruppen- oder einen Massenkampf handelt, bleibt ganz euch überlassen. Falls nötig, kann die Wirkung von Vorbereitung zum Kampf vorher entfernt werden.
 

Bitte beachtet: Bis zum Ende des Events erhaltet ihr, anstatt bisher nur einem, 3 Gebetsaufrufe mit jedem ersten Login des Tages,
 

Die Größe der Teams auf diesem Schlachtfeld beträgt 16x16 Spieler. Ihr müsst 24 Punkte erreichen, um zu gewinnen. Wenn ihr einen gegnerischen Spieler tötet, erhält euer Team 1 Punkt. Für die Teilnahme an der Hochebene der Stille, 134 erhalten ihr eine entsprechenden Erfolg:
 
Plateau der Stille, im Jahre 134
 
Aber das ist noch nicht alles! Für den Gewinn des Hochebene der Stille 134 erhaltet ihr dieses Mal 50 bis 700 Trophäenjäger-Reputation (je nach Level) sowie 3 Symbol „Furchtloser Krieger“-Abzeichen.

Verzweifelt nicht, wenn ihr keinen Erfolg haben! Ihr erhaltet ebenfalls eine Trophäenjäger-Reputation von
5 bis 70 (je nach Level) und 1 Symbol „Furchtloser Krieger“.

Ihr könnt bis zu
3 Mal pro Tag für Sieg oder Niederlage belohnt werden!
 
*Bitte beachtet, dass der Tageszähler für zusätzliche Boni nach 04:00 Uhr Serverzeit zurückgesetzt wird.

Außerdem erhaltet ihr für einen Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage die gleiche Menge an Opfermünzen, Reputation und Kühnheit wie für das Abschließen des Schlachtfeldes der Höhle 386.
 

Wichtig: Ihr könnt mehr Opfermünzen und Reputation erhalten, wenn ihr das Zeichen der Herrscher über das Schicksal habt. Beachtet auch, dass Quests und Aufgaben auf diesem Schlachtfeld deaktiviert sind.
 
 
Die Veranstaltung findet vom 5. August um 15:00 Uhr bis zum 8. August um 12:00 Uhr statt.
 
Kämpft auf der Hochebene der Stille um den Sieg! Führt eure Rasse zum Sieg!

1. --Baris-- 05.08.2022 16:23
Die Größe der Teams auf diesem Schlachtfeld beträgt 24x24 Spieler. meldet­ schön fleißig :D
2. - Sarthurn - 06.08.2022 07:57
Aber das ist noch nicht alles! Für den Gewinn des Hochebene der Stille 134­ erhaltet ihr dieses Mal 50 bis 700 Trophäenjäger-Reputation (je nach Level)­ sowie 3 Symbol „Furchtloser Krieger“-Abzeichen. Da hängts noch.­ Nix gekommen bis jetzt.
3. Kabul 06.08.2022 14:14
Spaß macht es ja, aber vom DE-Server ist man erst mit 1-2 Minuten Verspätung­ auf dem Inter-Server, so dass Com-Spieler schon ein paar mehr Kämpfe schaffen­ können. Das verursacht Nachteile. Bitte eine Lösung hierfür suchen. Danke
 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support