Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



August 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 ​Auf den Spuren einer alten Reliquie04.08.2022 14:00

Die Tiefen von Faeo bergen noch viele Schätze vergangener Epochen! Und unter ihnen ist nicht nur gestohlenes Gold, das von Räubern vergraben wurde, oder Familienschmuck. In den Tiefen der Erde beider Kontinente sind auch die seltensten magischen Artefakte versteckt, die in geschickten Händen ihre ehemalige Hexenkraft wiederherstellen können.


Sheara erhielt die Kenntnis, dass irgendwo an abgelegenen Orten Fragmente einer mysteriösen Sphäre verstreut waren, die möglicherweise von den Auserwählten selbst erschaffen wurden. Wenn ihr die Teile zusammenfügt und sie von dem Schmutz befreit, der sich über Jahrtausende angesammelt hat, wird die Sphäre weiterhin zum Wohle von Feo dienen!
 
Die erste Reliquie!Schon drei Reliquien!Ein ganzer Haufen Reliquien!ReliquienlieferungEin seltsames Bruchst?ck

Doch der Weg zu den Verstecken, in denen die Fragmente aufbewahrt werden, ist nicht so einfach. Wenn ihr euch bereit erklärt, Shearas Befehl zu erfüllen, müsst ihr zunächst in den Verstecken der wildesten Kreaturen Hinweise finden und euch erst dann auf die Spur der Reliquie begeben, indem ihr Schilder und Hinweisen zum Ziel folgt. Die Belohnung, die euch der Drachenfürst gewährt, ist jedoch die Mühe wert!
 
Die Herausforderung "Auf der Suche nach einem antiken Relikt" steht Kriegern ab Level 3 zur Verfügung. Die Aufgabe kann von Sheara selbst erhalten werden, die in der Geisterferne auf euch wartet.
 
Es ist Zeit, den stillen Tiefen von Faeo uralte Geheimnisse zu entreißen!
Finde ein unbezahlbares Relikt für die Herrin der Drachen!

Keine Kommentare zu diesen News.
 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support