Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Januar 2022
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Las WoDas - Verdoppelt eure Belohnung!14.01.2022 18:00

Tapfere Krieger, es ist an der Zeit, eure Waffen niederzulegen und eure Hingabe für euren Server zu zeigen, um zusätzliche Belohnungen zu gewinnen!

 Die Witzbolde haben vor Kurzem ihr 4-Season-Slots-Machine-Event gestartet und jetzt habt ihr die Möglichkeit, eure  Belohnungen zu verdoppeln!

 

So funktioniert es:
Geht zu Discord, Facebook, Instagram und Twitter und liked die entsprechenden Posts. Die Gesamtzahl der Likes für jedes Medium wird zusammengezählt. Der Server mit den meisten Likes insgesamt in seinen sozialen Medien wird der Gewinner sein und doppelte Belohnungen erhalten!

 

Die Likes auf den Posts werden nur bis zum 18. Januar 15:00 Spielzeit gezählt.

 


 
Soziale Medien
 

Media

Beschreibung

Unser eigener Discord-Server für alle Fans von Drachenkrieg! Müde vom Kämpfen? Chillt mit Freunden beider Rassen und redet über alles, was euch gefällt - ob es ums Spiel geht oder nicht!

Twitter - Hier findet ihr eine Mischung aus witzigen Inhalten und Werbematerial. Nehmt am humorvollen Drachenkrieg-Alltag teil! Hier gibt es Lustiges über die neuesten Ereignisse, Nachrichten und verschiedene andere Dinge.

Sucht ihr noch ein paar schöne Hintergrundbilder? Oder wollt ihr vielleicht die allerersten Skizzen sehen, wie es mit dem Spiel anfing? Wenn Bilder und Artworks euer Ding sind, solltet ihr unserem Instagram-Account folgen. Vielleicht warten dort auch ein paar Codes auf euch!

 Facebook - Der einzige offizielle Social Media Kanal, in dem alle wichtigen Neuigkeiten und besondere Ereignisse veröffentlicht werden. Hinterlasst unbedingt ein Like, um nichts zu verpassen!

 
 

 

 

Zeigt eure Hingabe zu eurem DE-Server und geht als Sieger hervor!


1. Omegamon 14.01.2022 18:45
Welche Posts soll man denn liken? ist es egal hauptsache der hat mit­ Drachenkrieg zu tun oder wie ist das gemeint?
2. Bachachych 14.01.2022 18:48
@Omegamon auf jeder Plattform sollte nun ein Post, mit dem Bild von oben sein,­ diesen Liken
3. Omegamon 14.01.2022 18:51
@bachachych achso ok danke.
4. Blood Polarium 15.01.2022 01:57
Ja genau da der De Server ja auch soooo vielew Gamer noch hat^^
5. Mazikeen 15.01.2022 07:27
einen sterbenden Schwan noch füttern ?? Wozu ^^
6. maria magdalena 15.01.2022 11:44
liked? witzig......was soll man denn liken? die vielen Fehler, die laggs und das­ russische hier?
7. Omegamon 15.01.2022 16:12
Was regt ihr euch so auf. macht doch einfach mit geht doch nur darum das man die­ talentmünzen verdoppelt bekommt wenn wir mehr likes als der com server haben.­ @mazikeen ja wenn keiner der noch bestehenden user irgendwas fürs spiel macht­ hast rcht stirbt der. denn ein Servr lebt ncict ausschließlich von einer guten­ adminführung. sondern auch von den spielern. also hab geliked und versuch­ wenigstens die chance zu bekommen ds die talentmünzen dann verdoppelt werden.
8. Omegamon 15.01.2022 16:39
@mazikeen nachtarg. da abe rschon vor 3 jahren es leute gab die sagten der DE­ servr geht unter hat er sich noch lange gehalten.
9. EXCALIBURA 15.01.2022 17:45
@all: Schön, dass auch hier wieder hämische Abgesänge auf WoD gepostet­ werden. In diesen unseren Zeiten leider immer mehr die Regel als die Ausnahme,­ dass gerne pauschaliert wird. Doch leider gehen eure Posts am Kern der Sache­ vorbei. Der nämlich ist, dass unsere lieben Witzbolde sich Follower mit­ Spielmünzen "kaufen". Vor dem BGB ist dies zwar legal, jedoch­ widerspricht es den Richtlinien von z.B. facebook, instagram, twitter und co.­ Sanktionierung sind Sperrung der Acounts der Social-Media-Dienste... Liebe­ Witzbolde: wenn ihr schon mal etwas im Netz befeuern wollt, dann verbrennt euch­ doch nicht gleich die Finger. :)
10. Bachachych 15.01.2022 18:59
@Excalibura Wie genau meinst du "kaufen"? Das man das Bild­ liken soll und dafür die Chance hat auf eine Belohnung im Spiel? Dafür muss­ man kein Follow da lassen. Das unter allen die ein Like dagelassen haben­ Codes verlost werden für das Spiel? Auch dafür ist kein Follow­ notwendig. @all Anstatt zu Meckern, versucht doch das Spiel wieder zu­ beleben, ist mit einer der Gründe warum ich im letzten halben Jahr mich für­ Berufungen beworben und gemeldet habe, so kann ich aktiv helfen. Wenn ihr­ Probleme habt, reicht es nicht zu jammern, Aixlin fragt jedes mal nach screen,­ erleichtert und beschleunigt den schritt doch direkt schickt screens­ mit. Ich kann Omegamon nur zustimmen, das Spiel hat Macken und Kanten, doch­ eine der größten ist die (mittlerweile) sehr gegen das Spiel gerichtete­ Spielerschaft. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support