Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Elite-Kontinentwächter12.11.2021 14:00

Dem Spiel wurden Elite-Kontinentwächter hinzugefügt, die ihre Heimatländer erbittert verteidigen werden.
 

 


Von nun an wird bei einem Angriff auf einen Charakter des gegnerischen Volkes, dessen Stufe niedriger ist als die des Angreifers, einer der Elitewächter mit mächtigen Fähigkeiten in den Kampf eingreifen, wenn die Stufe des Angreifers 14 oder höher ist und der Angriff im Heimatland des angegriffenen Spielers stattfindet. Dies gilt sowohl für normale Angriffe, als auch für das Eingreifen in Kämpfe gegen Monster oder andere Spieler.

 

Patrouillen-Wächter:

 

Spieler über Level 14 erhalten jetzt Aufmerksamkeit der Wachen, wenn sie Patrouillenwachen des feindlichen Volkes töten. Während dieser Effekt aktiv ist, besteht jedes Mal, wenn eine Patrouillenwache getötet wird, die Chance, dass der Spieler von einer Elitewache des gegnerischen Volkes angegriffen wird. Nachfolgende Tode von Patrouillenwächtern verstärken diesen Effekt, bis zu Aufmerksamkeit der Wachen.

 

Patrouillen-Wächter und Elite-Wächter wurden an folgenden Standorten hinzugefüt:

 

  • Rand der Welt, Jasmindickicht, Wilddickicht, Wasserfall Lumirje, Gebirge Kajar, Grüfter der Vasallen, Gräber der Armen, Massengrab, Königsgruft, Freie Wiesen, Umland von Kleswa, Paradiesecke, Hügel der Versöhnung, Unergründliche Steppe, Brachland der Totenstunde, Schlafendes Tal, Weiten von Berona, Klagehügel, Heide Allajas, Wiese des Vergessens, Fuß des Klagehügels, Wolfsödland, Windmühlen, Dickicht der Distel, Rand der Stillen Steppe, Dorf Kingala, Siedlung Baurwill, Stadtplatz von O'Delvays, Platz des Lichts
     
  • Grotte Maettro, Verlassene Gruben, Höhle der Fledermäuse, Dorf Maettro, Eisgrotte, Dorf Swigold, Swigolder Eichenwald, Unsterblicher Canyon, Dickicht des Waldrausches, Busch der Finsternis, Feuertal, Tschernager Schlucht, Rauchgebirge, Sippengräber, Trauerschlucht, Monarchengruft, Forgotten Graves, Adlers Nest, Vorgebirge Mentalia, Gebirge der Finsternis, Schlucht Gondi, Siedlung Mentalia, Bucht der Hinterlist, Ödland der Entfremdung, Siedlung Angruchorn, Siedlung Feitir, Dorf Angriyar, Stadtplatz von Dartrong, Platz des Feuers

 

Wir sehen uns in den Weiten von Feo!


11. -_Bâbâ_Yâgâ_- (DE) 19.11.2021 13:04
*schlapplach* sry aber dümmer gehts immer =)
12. Hoschinette (DE) 04.12.2021 21:24
ist ja einmalig. also ne sperre ins gegnerische land? über 200k, wenn ich n­ 16er angreife? albern und nicht dem spiel entsprechend durchdacht. danke dafür
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support