Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Wettbewerb um die Ringe aus einer anderen Welt30.07.2021 11:00

Was wissen wir wirklich über die Weiten aus anderen Welten? Stimmt es, dass der Architekt der letzte Einwohner dieser Region ist? Oder lauert noch jemand auf der anderen Seite der Grenze? Auf jeden Fall glauben die Weisen, dass mit einer besonderen Position der Leuchten und dem Verlauf interstellarer Strömungen einige fremdartige Lebewesen das Leben von Feo beobachten. Wer sind diese frendartigen Lebewesen und welche magischen Geräte sie in unsere Welt bringen - man kann nur raten. Aber anscheinend werden sie von Konfrontationen in den Weiten von  Ogrij und  Khair ernsthaft mitgerissen. Sie können bestimmte Gegner anfeuern, Wetten platzieren und die Gewinner loben. Eines ist sicher: Diese fremdartigen Nachbarn feiern mit ihren Auszeichnungen die besten Kämpfer von Feo!
 


Während dieser Zeit, die in Feo den Namen «Wettbewerb um die Ringe aus einr anderenWelt» erhielt, erhält man erstaunliche Ringe in fünf Farben. Man kann sie erwerben, indem man an der Jagd nach wilden Kreaturen teilnimmt, Überwesen vernichte, andere Krieger besiegt, Truhen öffnet, Ressourcen sammelt und andere militärische Angelegenheiten erledigt. Wer fünf Ringe in verschiedenen Farben gesammelt hat, wandelt sie in Wettbewerbsmünzen um und erhält gleichzeitig einen der fünf Segen! Im Laden des Wettbewerbs aus einer anderen Welt können die Münzen für wertvolle Gegenstände eingetauscht werden.
 


Der Wettbewerb läuft vom 30. Juli um 11:00 Uhr bis zum 8. August um 23:59 Uhr. Verpasst nicht die Chance, Krieger, Belohnungen aus dem mysteriösen anderen Welt!

Viel Glück und Siege in den Wettbewerben!

11. Soana (DE) 08.08.2021 23:41
ich hab alles liegen, wollte eben den Rest noch in Münzen tauschen ...­ kollektion weg und Laden gleich mit....
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support