Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Juni 2021
MoDiMiDoFrSaSo
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Fussballevent aus einer anderen Welt10.06.2021 12:00

 

"Oh sehr gut”, sagte  Älteste Baguron zu  Ältester Werkirij, “Es gibt eine lustige Sache namens Fußball aus einer der anderen Welten. Zu schade das unsere Jugendlichen nur darin interessiert sind sich gegenseitig umzubringen!” - “Ja,” seufzte  Ältester Werkirij, “Stell dir vor wir könnten so ein Tunier in Feo haben!” Die Ältesten waren begeistert von der Idee. 

 

 

“Oh ihr unvernünftigen alten Männer!”, sagte  Soigura, “Ihr denkt wirklich es könnte hier funktionieren? Es würde Blutschlachten auf den Plätzen geben, und die Zuschauer würden verrückt werden, ihre Schwerter auf jeden richten, der ihnen in den Weg kommt!” Die Ältesten nickten bestürzt. Eine Weile herrschte Stille, während sie in der Hafenkneipe in Wurdalia ihr Shizobier tranken. Einmal im Monat trafen sich mehrere Ehrengäste jedes Kontinents in einer der Kneipen und sprachen bei einem Drink über die Veränderung der Welt. 

 

Plötzlich sprang  Pandrik der Weise auf und wedelte aufgeregt mit den Händen. “Was ist los, alter Mann?”, fragte  Gidwer, “Hast du wieder deine Brille verloren?” - “Nein nein!”, antwortete der alte Mann. “Weist du, ob  Gliwens immernoch diese verrückte Maschine namens Fernsehen in seinem Hinterzimmer hat?” Alle sahen sich ziemlich verwirrt an, bis eine Stimme sagte: ”Ich glaube es ist noch da, aber kaputt. Vielleicht können  Awelius und  Globius nachsehen und es reparieren.” - “Ja, ja!”,  Pandrik schrie vor Aufregung. “Und vielleicht können sie etwas erfinden, damit wir die Fußballspiele auch aus der anderen Welt sehen können.” Jetzt waren auch die Ältesten aufgeregt: “Wir könnten auf unseren Stadtplätzen riesige weiße Bildschirme aufstellen und alle Krieger könnten die Spiele von dort aus verfolgen!” Alle kamen jetzt mit neuen Ideen, wie diese Meisterschaft auch in Feo zu einem großen Ereignis werden könnte.

 

Die Ladys  Cordelia und  Guinevra sahen sich an und dann sagte  Lady Guinevra: "Wir fanden eine Kiste in der Nähe der riesigen Erdspalte die sich im Land der alten Rassen geöffnet hat und die durch einen unglaublichen Zufall aus einer anderen Realität in Feo fiel." Die Ältesten untersuchten den Fund und wurden noch aufgeregter, als sich herausstellte, dass es eine magische Fußballmeistertruhe war. Bald wurden weitere Ideen diskutiert und schließlich haben sich alle ein tolles Event einfallen lassen, das allen Kriegern alle zwei Jahre Freude und Ablenkung bringen könnte!

 

Die Zeit ist gekommen und der riesige Erdspalt hat sich wieder geöffnet. Verpasst nicht die Chance mitzumachen, indem Ihr eure Wetten in den entsprechenden Threads im Forum platziert. Der Thread für das erste Spiel wird am Donnerstag, den 10. Juni gegen 15:00 Uhr Serverzeit geöffnet.
 

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Funktionsweise findet Ihr hier!  

 

 Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!


1. Lone Wolf 10.06.2021 14:08
gute idee aber damals als man eine mannschaft nehmen konnte und pro tor ein­ ball bekam war cooler aber trotzdem daumen hoch für eure mühen =)
2. Liusaidh 10.06.2021 15:25
Die Verfügbarkeit der Zauberkisten wird derzeit noch geprüft. Wir geben euch­ Bescheid, ob es diese in diesem Jahr geben wird
3. thedarkprotoss 10.06.2021 15:26
ignoriert die Kisten, ich will nur das Bier :D
4. FlyEngel 10.06.2021 15:27
*schmunzel* das prüft ihr jetzt wo der Post hier schon seit 3 Stunden steht?
5. Nussschencke 10.06.2021 16:42
@flyengel unsere kommis nützen hier nichts :son:
6. Vadhoc 10.06.2021 17:52
Ab wann kann man denn das Fußballkästchen kaufen?
7. -H2O- 11.06.2021 09:53
Bringt Zertis! Mein voller Geldbeutel, möchte von euch geleert werden!
8. Kriegsgott74 12.06.2021 03:55
ist das immer noch verbuggt? o.O
 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support