Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Sabotage im Hafen11.08.2016 16:00

Der Kapitän des Schiffes, das im Hafen nach einer weiten Reise anlegte, hat so sehr gewünscht, seine schöne Frau und kleine Kinder so bald wie möglich wieder umzuarmen, deswegen hat seine Mannschaft in die Taverne geschickt, das Ende der Reise zu feiern. Die Waren mussten sie am nächsten Tag ausladen. Der Arme ahnte nicht einmal, dass er indirekt für das Unglück verantwortlich wird...
 
 
Sein Schiff hat zusammen mit der kostbaren Ladung auch hungrige Fizilias im Schiffsraum transportiert. Die schlangenartigen Monster haben sich den Küstenregionen des Kontinents schnell angepasst: Sie haben eine passende Höhle gefunden und ihre erbarmungslose Jagd nachts auf die Einheimischen begonnen.  
 
 
Bald vermehrten sich Fizilias so, dass sie Tag und Nacht auf die Jagd auf die hilflosen Einheimischen gehen. Der Seeman ist sehr besorgt über die Situation und sucht Hilfe beim Krieger.
 
[[npc88]][[npc361]]
 
Mutige Krieger! Wenn ihr bereit seid, mit den wilden Fizilias zu kämpfen, geht in den Bezirk  Wirigia zum Seemann  Berd und in den Bezirk  Wurdalia zum Seemann  Seymour! 
 
Diese wiederholende Quest ist für alle Spieler ab Level 9 zugänglich.

Keine Kommentare zu diesen News.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support