Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Beute aus dem Rochabauch16.06.2016 16:30

Waidmann der Mittagsländer hatte einen guten Tag: Er hat seine Jagdtasche mit Wachteln und Hasen gefüllt und nur mit einem Pfeil eine Rocha erlegt, womit er sehr zufrieden war. Als er den Rochakörper auseinandernahm, fand er ein Fragment eines unbekannten Artefakts. In Feo gibt es keine Zufälle, das wissen seine Bewohner schon lange: Ein Gegenstand, der auf den ersten Blick völlig gewöhnlich aussieht, kann wahnsinnige Macht in sich bergen und Unheil anziehen.  

 
Mutige Krieger! Der Waidmann bittet herauszufinden, zu welchem Artefakt das Fragment gehört und was sein Auftauchen für die Mittagsländer bedeutet. 
 
[[npc364]][[npc370]]
 
 Waidmann Neville jagt in der Nähe des Stadttor von Valtreja, und  Waidmann Misgar in der Nähe des Posten von Rumengild. 
 
Die Quest ist für alle Krieger ab Level 16 zugänglich.

Keine Kommentare zu diesen News.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support