Die Schlachten der Hauptmänner haben nur selten Auswirkungen auf das normale Leben der Bewohner der Welt, aber wenn sie beginnen, kommt alles um sie herum zum Stillstand. Jeder Schlag, jede Taktik wird zu einem Spektakel, bei dem nicht nur der Ausgang der Schlacht, sondern auch das Schicksal der Zuschauer entschieden wird. Doch selbst die intensivsten Schlachten der Hauptmänner können nicht ewig dauern — denn was sind solche Schlachten anderes als ein Test von Geschicklichkeit, Stärke und Willen?

Die Welt kommt zum Stillstand, wenn die Kommandanten auftauchen. Als wäre die Konfrontation selbst von großen Strategen erdacht worden, erfüllt sie die ganze Umgebung mit Spannung und Vorfreude. Geschichten von legendären Schlachten werden von Generation zu Generation weitergegeben: von listigen Manövern, der Macht der Anführer und dem Triumph von Stärke und Taktik. Doch selbst die berühmtesten Geschichten können manchmal trügerisch sein...
Seid während der Veranstaltung in der Windrose auf der Hut, denn dieses Ereignis wird eine besondere Wendung nehmen. Ein bösartiger und hinterhältiger
Magmar Kommandant wird zum Kampf antreten und alle Magmaren auffordern, ihn zu unterstützen, um den tapferen
Menschen Kommandant zu stürzen und den Lauf der Geschichte zu ändern. Der Menschen Kommandant wird jedoch nicht allein kämpfen - er hat die Verteidigung der menschlichen Ethnie beauftragt, sich durchzusetzen und dem zerstörerischen Chaos ein Ende zu setzen.
.jpg)

Menschen Kommandant wird aus seinem Schlummer am 16.03, 18:00 erwachen.
Um 18:00 Uhr beginnt eine groß angelegte Schlacht, an der Spieler aller Level teilnehmen können! Die Schlacht ist in drei Phasen unterteilt, und jede Gruppe kann nur zu einer bestimmten Zeit teilnehmen!
|
18:00 |
18:10 |
18:20 |
1 - 10 Level |
x |
|
|
11- 15 Level |
|
x |
|
16 - 20 Level |
|
|
x |
20
Du erhältst 20 Kriegsruf, nachdem du zur Rose der Winde teleportiert wurdest.
Außerdem erhalten Spieler bis Stufe 16 Boosts, die ihre Verteidigung und ihren Schaden erhöhen.
Alle Unsichtbarkeitseffekte werden beim Teleportieren zum Standort entfernt!
Am Ort, an dem die Kämpfe der Kommandeure stattfinden, wird das Erfahrungsgewinnen für 6 Stunden deaktiviert!
Die Details seiner Pläne bleiben ein Rätsel, doch eines ist sicher – alle, die teilnehmen, werden für ihre Bemühungen belohnt.
Ein Mensch und ein Magmar jeder Stufe, die den höchsten Schaden und die höchste Heilung während des Kampfes verursachen, erhalten besondere Preise. Die Kommandeure werden Langlebiger Dolch des Kapitäns und Langlebiges Schwert des Kapitäns verteilen!
Aber das ist noch nicht alles! Die Gewinner erhalten einen Effekt - Ehre den Siegern, der bis zum nächsten Kampf der Kommandeure anhält.
Die Verliererseite erhält im nächsten Kampf der Kommandeure einen Effekt - Wut der Verlorenen I, der ihre Chancen, den Kampf zu gewinnen, leicht erhöht.
Bereite dich vor. Du kämpfst schließlich für deine Zukunft!