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AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 November Update Preview30.11.2018 15:00

Krieger der Welt Feo! Auf dieses Ereignis warten alle Bewohner von Ogrij und Khair! Die Schurken flüstern darüber in den Tavernen, die Zauberer versuchten, es vorherzusagen und die Krieger sprechen darüber zwischen den Schlachten. Doch bis jetzt - wusste niemand alle Einzelheiten. Doch heute wird es bekannt - am 12. Dezember wird sich das Spiel ändern!


Das langersehnte Update wird viele interessante Dinge mit sich bringen:



Jetzt, da die ganze Wahrheit an die Oberfläche gekommen ist und es keine Geheimnisse mehr gibt, schlagen wir vor, dass ihr euch mit den kommenden Veränderungen im Detail vertraut macht, um für die veränderte Welt von Feo bereit zu sein.


Level 20 ist verfügbar!

Level 20 ist jetzt verfügbar für Alle Spieler! Hier sind die wichtigsten Informationen, die Ihr darüber wissen solltet:


  • Wenn Sie Level 20 erreichen, sind der Erfahrung und der Kühnheit keine Grenzen mehr gesetzt.
  • Entfernt wurde die Einschränkung der Verwendung von Erfahrungselixieren durch Charaktere des 19en Levels.

Sechs neue Talente Gruppen

Krieger und Kriegerinen von Feo! Sie alle wissen, dass der Weg zu den Siegen und Erfolgen durch ständige Selbstverbesserung liegt. Wen Sie neue Fähigkeiten erwerben und das Arsenal tödlicher Tricks wieder auffüllen, werden Sie stärker, gefährlicher und mächtiger! Nun ist es an der Zeit, die Gaben der großen Drachen und der ruhmreichen Sheara zur Bewaffnung anzunehmen - neue Talente! Ab diesem Tag stehen sechs neue Talentgruppen für Feos-Kämpfer offen! Für ihre Entwicklung und Verbesserung werden wie zuvor Kristalle der Wahrheit erforderlich sein... Sie müssen aber auch ihre Fähigkeiten in auserwählten Bereichen unter Beweis stellen, um neue Talente zu bekommen und zu stärken.



Talente des Jägers erfordern die Tötung von Monstern eines bestimmten Typs. Talente des Meisters - berufliche Fähigkeiten und Reputation der Stadt. Talente des Söldners - erledigung verschiedener täglicher Quests. Talent des Knochenbrechers, Schwergewichtlers und Gauners, verlangen von Euch eine gewisse Erfahrung mit einem geeigneten Kampfstil zu sammeln. Stilerfahrung wird für das Töten von Monstern, Überwesen und Feinde auf dem Schlachtfeld angerechnet, vorausgesetzt Sie sind in einer ganzen Reihe von Rüstungen des entsprechenden Stilsgekleidet. Stilerfahrg wird ab dem 5en Level angerechnet. Darüber hinaus gelten zusätzliche Regeln und Einschränkungen.


  • Beim Töten von Monstern werden gewöhnliche Monster in der Jagd berücksichtigt, deren Level um nicht mehr als 1 unter euerem liegt. Andere Spieler sollen dir nicht in den Kämpfen helfen.
  • Das anrechnen für das Töten von Feinden auf den Schlachtfeldern erfolgt nach gleichen Regeln wie das Anhäufen der Trophäenjäger Reputation.
  • Sie müssen die gesammte Ausrüstung tragen, einschließlich der Waffen und eines Helmes, die Ihrem Level entsprechen. Bogen und Zubehör zählen nicht.

Rebalance der Superschläge

  • Der "Schlangenangriff" verursacht jetzt 60 Schaden (anstatt 40).
  • Die dauer der bewusstlosigkeit des "Großen Blutdursts" wurde auf 8 Sekunden reduziert (von 10)
  • Der "Zerschmetternde Schlag" fügt jetzt 50 zusätzlichen Schaden zu (vorher 35)
  • Der Superschlag "Tödlicher Schlangenangriff" wird durch einen neuen Superschlag "Flug des Storchs" ersetzt, wobei die Kombination beibehalten wird. 
  • "Flug des Storchs", bei erfolgreicher anwendung, bekommt man einen Effekt, der Euch 7 Züge lang vor betäubung durch körperliche Angriffe schützt.
  • Der "Angriff der Kobra" verbrennt jetzt 6% Mana und Leben, jedoch nicht mehr als 300 (vorher 2%, aber nicht mehr als 200). 
  • Die Beschreibung aller Superschläge wurde geändert und aktualisiert.
  • In das Spiel wurden einige neue Superschläge eingefügt, für deren erhalt bestimmte Reputations Medaillen oder zusätzliche Quests erfüllt werden müssen. Über die Verfügbarkeit neuer Superschläge wird in separaten News bekannt gegeben.



Neues Event - Sternenhüter

Die Kämpfe in Feo kochen nicht nur auf dem Land der mit Blut und Lava getränkten Kontinente - es kommt vor, dass sie in eine transzendentale Höhe versetzt werden! Da, unter den Himmelsleuchten, aus der Ferne sehen wie verstreute Edelsteine, herrschen die Beschützer von zwölf Monaten des Jares. Manchmal wollen diese fürchterlichen Hüter der Konstellationen Spaß haben, und dann gehen sie in die Arena, um sich mit Helden aus anderen Welten zu messen.
 


Aber diese Arena ist keine einfache, sondern Sternenarena, und dorthin zu kommen ist nicht einfach... Dies kann nur während des neuen Events «Sternenhüter» geschehen, wenn der kosmische Wirbel die Krieger in die Himmlischen Räume bringen kann der die Grenzen von Feo erreicht. Teleport kann nur von denen genutzt werden, die mindestens eine Rolle des Beschwörungsrituals eines der Wächter haben. Eine solche Schriftrolle können Sie erhalten, indem Sie wilde Bestien jagen, auf den Schlachtfeldern kämpfen, an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen und Ressourcen abbauen.




Um das Beschwörungsritual zu nutzen müssen Sie in die Sternen Arena. Teleport ist ducht den Ereignisbutton verfügbar, wenn Sie mindestens eine Schriftrolle mit Ritual zur Verfügung haben. Und es ist besser wenn Sie auf einen harten Kampf vorbereitet sind - weil wenn Sie verlieren, wird eine neue Rolle gebraucht, um Rache zu üben! Für den Sieg gibts einen Erfolg und ein Geschenk. Und für jede drei besiegte Wächter erwartet Euch besondere Belohnung.


Anzahl der besiegten Hüter Belohnung
3 besiegte Hüter
6 besiegte Hüter
9 besiegte Hüter
12 besiegte Hüter

Nachdem Sie den Wächter besiegt haben, können Sie ihn nicht mehr zum Kampf herausfordern, aber Sie erhalten weiterhin Rollen seines Aufrufs. Im Kampf auf euerer Seite können teilnehmen, Schatten, Reittier oder Morroks, aber rechnen Sie nicht mit der Hilfe anderer Krieger. Die Schriftrollen können nicht weitergegeben werden, jedoch kann man die tauschen, und ab dem 20. August erscheinen sie im Premium-Laden.


Pfad des Jägers

Unter dem hellen Licht von Mirrou und in der Dunkelheit der Nacht in den Weiten von Feo kocht das Leben. Nicht nur Menschen und Magmaren klären wer dazu bestimmt ist diese Welt zu besitzen - andere Kreaturen, große und kleine, führen ihre Kriege um Territorium, Nahrung und sogar Liebe... Für viele Krieger sind die Geheimnisse der Tierwelt von geringem Wert... und vergebens! Schließlich sind vierbeinige Kämpfer nicht nur treue Begleiter und Verteidiger ihrer Herren, sie können solche Aufgaben bewältigen, die weder Magmar noch Mensch bewältigen können! Pelziger Aufklärer kann dort eindringen, wo kein lauter und ungeschickter Zweibeiner hin kommt, und wird seine Mission mit äuserster Effizienz erfüllen!


[[npc257]] [[npc258]]


Lange Zeit glaubte man, dass die Kunst Begleiter auf diesem Level zu trainieren verloren ging. Die Liebe Liera und Bonna Benita zucken nur mit den Schultern - ihre Fähigkeiten haben auch Grenzen! Aber es gibt diejenigen in Feo, die in dieser Angelegenheit außergewöhnliche Höhen erreicht haben, die wie Tiere geworden sind, wie Brüder und Schwestern... Der mysteriöse Orden der Jäger war lange Zeit den Menschen und Magmaren verborgen, beobachteten aus wilden Wäldern und Dickicht wie die Kriege diese Welt erschütterten. Aber von der Seite zuschauen können die Jäger nicht mehr! Allerdings kann nicht jeder ihre Gunst verdienen - Krieger, der sich entschlossen hat, diesem Orden beizutretten, muss einen langen und gefährlichen Einweihungsritual durchmachen... Dafür danach, sobald Sie das Jäger-Lager in ihrem Landgut errichtet habt, wird der frischgebackene Diener der Natur fantastische Möglichkeiten entdecken...




Sie werden in der Lage sein, Ihre Begleiter auf Missionen schicken um Ressourcen zu sammeln oder wertvolle Artefakte zu suchen. Die Aufgabentypen werden von der Art des Begleiters bestimmt. Nach dem Training erhält ihr Haustier zusätzliche Fähigkeiten, die seine Wirksamkeit steigern.


Die Quest «Weihe zu einem Jäger» wird in naher Zukunft für Krieger ab Level 8 bei der Lieben Liera und Bonna Benita verfügbar sein, wenn Sie drei beliebige Begleiter besitzen und ein Rathaus der dritten Stuffe besitzen.


Wechsel der Reputation

Es geschieht so, dass die Wahl des himmlischen Patrons gedankenlos erfolgt und der Bewunderer im Laufe der Zeit versteht, dass diese Gottheit nicht zu ihm passt... Oder das Leben verändert den Krieger so sehr, dass ihm bewusst wird - welchen Nutzen er Feo bringen würde, wenn er im Namen eines ganz anderen Himmelsbewohner Kämpfe gewinnt!


[[npc261]] [[npc381]] [[npc570]]


Aber viele wagen es nicht, den auserwählten Pfad zu verlassen, weil sie den Zorn der Götter fürchten... Aber ab jetzt gelten andere Regeln! Göttin des Lebens, Nymphea und Sylphea, Zurkhas und Miuri Tao, und sogar Gott der Toten und Verdammten werden Sterbliche nicht bestrafen, die es gewagt haben, erneuet eine Wahl zu treffen und unter dem Banner des Gegners zu stehen! Denn, was nützt ein Bewunderer, dessen Herz den Glauben an einen anderen Gott wünscht? Menschen und Magmaren können sich frei entscheiden und können die Reputation in das Gegenteilige ändern, wenn sie dies wünschen!


[[npc262]] [[npc382]] [[npc572]]


Aber so einfach wird kein Gott einen neuen Anbeter annehmen, der muss die Loyalität mit einem reichhaltigen Opfer belegen... Erst danach führt Sie die Gottheit und öffnet den Weg zu neuen Talenten und Höhen!


Name der Quest: Anforderungen: Größe der Gabe:
Rückkehr unter die Hand des Gottes der Toten und Verdammten
1550+ Reputation von "Aladeja" 100020 50050
         
Rückkehr zum Leib der Göttin des Lebens 1550+ Reputation des "Gottes der Toten und Verdammten" 500200 1500300
         
Rückkehr unter die Ägide von Nymphea 1550+ Reputation von "Sylphea" 51000 50100
100
       
Rückkehr unter die Ägide von Sylphea 1550+ Reputation von "Nymphea" 51000 5015
100
       
Rückkehr zu Zurkhas 1550+ Reputation der "Verehrer von Miuri Tao" 50
       
Rückkehr zu Miuri Tao 1550+ Reputation der "Nachfolger von Zurkhas" 50
 
Andere Änderungen

  • Die Anzahl der für die Jagd im Rachdaria verfügbaren Monster wurde erhöht.
  • "Geistriger Schutz" des Maurins schwächt jetzt viel schneller.
  • "Stahl-Schuppen" des Zarlogs verringert jetzt weniger Schaden.
  • Es ist jetzt möglich, einen Teleporter zum Lager im Rachdaria im Nachlass für das Portal der Stufe 6 zu wählen (vorbehaltlich der Erledigung des Quests "Verschwundener Gehilfe").
  • Die Wiederherstellungszeit des Instanz "Echo des Untergangs von Rachdaria" ist auf 20 Stunden reduziert.
  • Die Wiederherstellungszeit des Instanz "Grenze der Zwischenwelt" wird auf 45 Stunden reduziert.

Die Änderungen werden sehr bald kommen!

ACHTUNG: Am 12. Dezember von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr wird der Spielserver für technische Arbeiten nicht verfügbar sein. Die Zeiten können sich ändern - bleibt dran!

Darüber hinaus werden am 11. Dezember um 09:00 Uhr alle Interserver-Schlachtfelder abgeschaltet!


1. - Never_Sleep - (DE) 01.12.2018 11:27
bitte monstercap von 400 auf 600 anheben,damit man mal mehr als nur 1std kloppen­ kann,dieverse segen laufen auch 2std........danke
2. Lone Wolf (DE) 01.12.2018 11:35
cap is 500?!
3. niktolo (DE) 01.12.2018 11:39
im kleinen level ist cap 400 ^^ also einfach leveln dann hast du etwas mehr­ spielraum :P
4. Dan 13 (DE) 01.12.2018 13:16
Sehr schön Vorfreude pur *__*
5. Day-Walkerin (DE) 02.12.2018 13:15
Als nackie machste 400 Monster in 1 Stunde ? ... :)
6. Miss Goldhasi (DE) 12.12.2018 16:35
Superschläge zeigt er im Client immer noch die alte anrechnung an!
7. Man0war (DE) 12.12.2018 17:08
also ich hab schon aktiv von morgens bis abends nackig gejagt und komme nicht an­ die 400 ran. dummes gebabbel
 

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