Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Magie der Spiegel!10.10.2019 15:00

Der Weg zur Spiegelwelt scheint immer durch die Spiegelflächen geschlossen zu sein. Jetzt aber stehen die Sterne am Himmel in einer besonderen Konstellation, weswegen sich die Bewegung feiner Elemente ändert und so die Tore zur Spiegelwelt geöffnet werden.
 
 
Diese seltene Chance nutzen die Spiegelgeister, die davon träumen, das Gold aus aller Welt sammeln zu können. Man sollte aber keine Angst vor der Invasion der Geisterarmee haben. Die Geister schlagen den Kriegern ein einfaches Glücksspiel vor. Nur jetzt könnt ihr mit 50 in den Besitz der seltensten Artefakte kommen, die nirgendwo sonst zu bekommen sind.
 
 
Für Teilnahme an der Magie der Spiegel sind so wie einzigartige Preise als auch andere reguläre Preise zugefügt. Bitte beachtet, dass diese Preise sind hauptsächlich statt den wertvollen Truhen zugefügt. Diese werden ab jetzt mit begrenzter Wahrscheinlichkeit ausgegeben. Wir haben aber die Öffnungsbegrenzung während des Events für alle wertvollen Truhen entfernt.
 
 
Die Geister setzen Seltenheiten aufs Spiel wie Schriftrollen, die ihre Berufserfahrung in die Höhe treiben oder Manuskripte, die die Magie des Zauberstabs zwei mal je 24 Stunden ausschütten können.
 
 
Darüber hinaus könnt ihr eine Bodenlose Schatulle oder einen Verzauberten Tufilholz-Schild erhalten, der zusammen mit eurem Werkzeug angezogen werden muss, um die Menge der gesammelten Ressourcen zu erhöhen. Ebenso gibt es Handschuhe des Sammlers, Foliant „Tierische Macht“ und vieles mehr.
 
Gabe der SpiegelweltEin Preis nach dem anderen - die Spiegel sind mir hold!Reich dank der Gnade der SpiegelFragment der Spiegelwelt Geizt nicht mit den Steinen, Geister!R?uber der Spiegelwelt
 
Für die Bemühungen bekommst du nicht nur den Gewinn, sondern auch Ansehen! Erfolge warten auf dich, die du für garantierte Preise und Edelsteine der Spiegelwelt bei den Geistern gewinnen kannst. Die Edelsteine der Spiegelwelt werden in den garantierten Preisen nicht berücksichtigt.
 
 
Und noch eine gute Nachricht für alle Teilnehmer: immer wenn man Magie der Spiegel spielt, gibt es eine Chance die Spiegelfragmente oder eine Glückliche Statuette der Alkanora zu bekommen! Nachdem man alle 6 Statuetten findet, tauscht man diese gegen Zauberfangseil. Mit Hilfe von Zauberfangseil zähmt man einen der seltenen Reittiere der Feowelt: Zerrador, Alkanora, Ruheloser Dzerug, Eisbär oder Bösartiger P‘hadd.

Unter anderem kannst du das vierte Amulettfragment des Gromdrags bekommen und einem prächtigen Reittier nahe kommen!
 

 
Neue garantierte Belohnungen:
Jetzt könnt ihr die Truhe der Spiegelwelt im Premium-Laden erwerben (im Promotion Fenster). Bitte beachtet, dass das Öffnen der Schatulle keinen Einfluß auf euren Fortschritt im Magischen Spiegelevent hat. Ihr könnt die Schatulle für  Gold oder  Diamanten.
 

 
Dies Schatullen sind verfügbar bis zum 11. Oktober, 23:59
 
 
Ende des Events könnt Ihr in "Ereignisse"> "Aktuelle Ereignisse" finden.

Versuch dein Glück im Spiel mit den Geistern der Spiegelwelt! Beeilt Euch, Krieger, denn das Ereignis "Magie der Spiegel" wird nicht ewig dauern!

1. Day-Walkerin (DE) 09.10.2019 12:33
Wie jedes mal geht das Event an mir vorbei.Mein Gold verbrennen kann ich auf­ andere Art und Weise.Denn der Drop zufall kommt hier nicht zur Geltung:).Ich­ drücke allen Teilnehmer die Daumen.
2. 1426254 (DE) 09.10.2019 17:13
mimimi keiner zwingt dich da gold auszugeben^^und deinen frust hier rauszulassen­ ;) wirds dir nicht langsam peinlich? xD
3. Day-Walkerin (DE) 10.10.2019 15:20
Darko das ist schön zu lesen, das du an nimmst das ich Frust habe:)
4. _Heredur_ (DE) 10.10.2019 16:11
Also nachdem ich 2 truhen der Spiegelwelt aufgemacht habe steht mein Zähler im­ Spiel immer noch auf den Stand wo er davor war wird also dort nicht angerechnet­ obwohl in Truhen beschreibung anders steht oder hab ic da was Falsch verstanden?
5. Burning_Frog (DE) 10.10.2019 17:59
Heredur ja hast du. Der Zähler aus den Truhen ist unabhängig von dem aus dem­ Button im Standortbildschirm. Du kannst theoretisch also 2x die­ Belohnungen für 999 Spiele bekommen...
6. user44933 (DE) 10.10.2019 18:46
ich gebe dir recht darko, die ist so peinlich :lol:
7. 1426254 (DE) 10.10.2019 20:03
xD jo
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support