Freunde einladen 

Was hältst du davon, fast ganz ohne dein Zutun Belohnungen im Online Game Drachenkrieg zu bekommen? Das kannst du jetzt, wenn du neue Spieler ins Spiel bringst. Und das Ganze ist spielend leicht: du brauchst nur ein von uns schon designtes Banner als Einladungslink auf einer Webseite zu platzieren. Jeder, der so über deinen Link ins Spiel kommt, wird dein persönlicher Referral, der dir Belohnungen beschert, wenn er bestimmte Aktivitäten durchführt. Wenn dein Referral  Brillanten oder  Rubine eintauscht, bekommst du 5% dieses Tauschs. Wenn dein Referral auf ein neues Level aufsteigt, erhältst du eine besondere Belohnung, z.B.

 

 

Die Banner mit Codes für die Platzierung auf anderen Webseiten und mehr Information zu den Referrals findest du im Spiel im Untermenü Spielcharakter (Menüpunkt „Referrals“).

 

 

 

 


 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung