Suche:


Aktionscodes
Diese Information ist für die Spieler gedacht, die sich im Spiel «Drachenkrieg» Registriert haben und nicht wissen, wie man ein Aktionscode benutzt oder sind auf Schwierigkeiten gestossen bei der Eingabe.


 Wie fügt man den Aktionscode ein
 

1) Das Feld für die Eingabe des Aktionscodes befindet sich im Profil ihres Spielcharakters. Das Profil des Charakters öffnet sich im oberen Menü des Spiels.
 


2) Dann, nach dem Klicken des Buttons «Aktionscode eingeben» muss man genau den richtigen Code eingeben.
 


3) Über den Erhalt des Preises erfahrt ihr aus der Nachricht im Chatfenster.


 Mögliche Ursachen von Schwierigkeiten

- Überprüft zunächst die Zeit der Aktion und den Server (wenn die Aktion innerhalb der Kampagne den Code nur für Spieler eines bestimmten Servers ausgegeben wurde). Lest sorgfältig den Begleittext auf den von Ihnen erhaltenen Aktionscode.

- Im Spiel gibt es Gegenstände und Sachen, die man nur in einem Exemplar haben kann. Wenn der Preis genau so ein Preis ist, das du bereits hast, wird der Code eingelöst, aber du wirst die Belohnung nicht bekommen.

- Ein mal in 5 Minuten kann man nicht mehr als 2 verschiedene Codes aktivieren/bestätigen. Wenn du mehr als 3 Codes eingeben musst, oder hast 3 mal falsch eingegeben, dann musst du die 5 Minuten abwarten bis du den Code wieder eingeben kannst.

- Wenn ihr bei der Eingabe des Codes eine Benachrichtigung seht, dass der eingegebene Code ungültig ist und ihr seid sicher, dass ihr den korrekt eingebt - wendet euch an den Support-Service der Seite wo ihr den Code bekommen habt. Dieser Fehler benachrichtigt euch, dass der Code falsch eingegeben wurde oder bereits von euch oder jemand anderen aktiviert wurde.

- Die Aktioncodes sind Einzigartig und stehen nur 1 Mal zur Verfügung, wenn ihr einen Code von einem Spieler erhaltet, der ihn bereits aktiviert hat, dann erhaltet ihr keine Belohnung für die Eingabe des gleichen Codes.

- Achtung: Ihr dürft den Code nur per Ingame-Mail oder Geschenk verschenken. Wenn wir feststellen, dass der Code, der auf einem anderen KSpielcharaker verwendet wurde, ohne ihn per Post oder Geschenk erhalten zu haben, verstößt dies gegen die Regeln. Darüber hinaus ist die Verwendung dieses Codes mit anderen Spielcharaktern (Multis) außer dem tatsächlichen Empfänger gemäß der Spielregel 1a / b strafbar.
 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support