Online Game Drachenkrieg

Deadly Sins

Wappen

Information

Mitglieder

Satzung

Chronik
  Deadly Sins
Finstere Zeiten waren in Ogrij angebrochen, der Feind der einst vertrieben geglaubt wurde immer stärker. Angst und Verzweiflung verbreitete sich als man am Horizont die Magmarenarmee wie eine gewaltige Feuerwalze immer näher kommen sah. Selbst in den einst gut geschützten Gebieten suchte man das Gefühl von Sicherheit vergebens. Zahlreiche Schlachten wurden verloren und die Verluste wurden immer größer.

Allen war klar, dass es so nicht weitergehen konnte, doch die Feindschaften und Fehden der vielen Clans und Einzelkämpfer untereinander brachten keine Veränderung.
Kurz vor dem endgültigen Niedergang der Menschen entschied sich eine kleine Gruppe starker Krieger etwas dagegen zu unternehmen.

Die Deadly Sins wurden geboren.
Anfangs waren es nur wenige tapfere Kämpfer die sich an vorderster Front dem Feind entgegenstellten. Aber Ihr unermüdlicher Einsatz und Ihre Siege führten dazu, das sich immer mehr Menschen aufmachten, den Deadly Sins anschlossen und zu großartigen Kriegern einer starken Gemeinschaft wurden.
So konnte der Feind langsam aus den Städten zurückgedrängt werden und aus der einst kleinen Gruppe wurde eine schlagkräftige Armee die von den Magmaren gefürchtet und bei den Menschen immer mehr Anhänger findet...