Heilen geht immer, Selbstkosten des Heilers --> die BE braucht jeder irgentwann
Fälschungen --> Schänke Argo --> Massengrab Jas --> Gebirge Kajar Chagann --> Widdickicht Esaw --> Deutepfähle der Steppen Rajno --> Wiese des Vergessens Terp --> Fuß des Klagehügels Frej --> Dickicht der Distel Feu --> Jasmindickicht Angus --> Siedlung Baurwill Bego --> Rand der Welt
Geschicklichkeit - erhöht die Chance im Kampf auszuweichen. Intuition - erhöht die Chance im Kampf kritische Treffer auszuteilen. Lebenskraft - davon hängt dein Lebenspunktestand ab. Schutz - erhöht die Wahrscheinlichkeit zu blocken. Stärke - beeinflusst deine Schlagkraft. Traumatismus - bezeichnet deine Fähigkeit einen Gegner, den du im PvP getötet hast, Wunden zuzufügen. Antitraumatismus - bezeichnet deine Widerstandsfähigkeit gegen Traumatismus Initiative - erhöht die Chance auf den Erstschlag Ausdauer - Senkt den von anderen Spielern erhaltenen Schaden Weisheit - Magischer Schaden Intelligenz - Höhe des Mana Wille - Chance auf kritische magische Treffer Resistenz - Chance, cast zu Blocken Konzentration - verringert die Chance eines Fehlschlags. Durchdringung - senkt die Resistenz des Gegner euren Cast zu blocken. Unterdrückung - senkt die Chance des Gegners euch mit einem cast kritisch zu treffen.