Online Game Drachenkrieg

 
Ravenlord
Spielinformation Kampfrekorde
 
Rasse Magmare
Siege 47183
Niederlagen 4515
Getötete Menschen 163
Rang Held

Geschicklichkeit 95
Intuition 130
Lebenskraft 588
Schutz 537
Stärke 367

Ausdauer 940
Initiative 62

Intelligenz 210
Unterdrückung 10
Weisheit 298

Popularität 267

Siege in Großen Schlachten 149
Teilnahme an großen Schlachten 280
 
 
Maximale Anzahl an Crits 136
Maximale Anzahl an Blocks 177
Maximaler Crit 4071
Maximale Anzahl an Ausweichschritten 39
Maximale Anzahl an Toden 1
Maximale Anzahl an Morden 72
Maximale Anzahl an Schlägen 639
Maximaler erhaltener Crit 6837
Maximale Anzahl an Fehlschlägen 45
Maximale Anzahl an Schlägen im Block 36

Rating 1418
Rating auf dem aktuellen Level 57
 
 
Clan NightFighters
Rang ~ Clan-Leader ~
 
 

Berufe Landgut
 
Fischer 239
Hexenmeister 239
Einbrecher 239
 
 
Letzte Erfolge
   
  Erfolge gesamt: 1883  
 
Beste Erfolge
   
  Punkte gesamt: 12046  
 

Persönliche Information Geschenke
 
Bewohnt die Welt Feo: 14 Jahre10 Mon. 14 Tage
Geburtstag: 26 Mai 1981
Motto: Der Tod kommt von oben
Notizen:: ich öffne eure truhen bis zu meinem be kostenlos

02:18 Spielcharakter Ravenlord [6] erhält den Erfolg „Alleswisser“(26.04.2015)

Für mich ist die Insel und die unterwasserwelt sind neutrale Orte, wo ich ab und an auch den Menschlein helfe...
wir haben andere Schlachtfelder, um uns zu messen!

ich und meine freundin ravengirl spiel über die selbe ip kein multi bitte nicht löschen
und außerdem bin ich durch meinen job viel auf montage deswegen kann es vorkommen das ich unterschiedliche ip´s hab

ich schulde
1,5 g Black Pandora
9g devil_rebel
1 g killer malinois

Schulden bei mir:

Arbeite für:
Cubala tinte, material wird zu geschickt von ihr

Heiler

Vandien 7

Dort treffe ich dann meinen Vater , dort treff ich meine Mutter meine Schwestern und meine Bruder ......dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .. sie rufen bereits nach mir.. sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.. hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Männer für alle ewigkeiten....leben

Der Clan"Gutsy Dragon" wird immer einen besonderen platz in meinem herzen haben, leider wart die zeit gekommen das Banner einzuholen und nach vorn zu schauen

https://warofdragons.de/info/info/index.php?obj=cat&id=10043