
Einst kam ein Krieger nach Feo, der mit Hilfe vom Okkultisten die Alchemie erlernen wollte. Der Okkultist gab ihm Schriftrollen zum Erlernen, er sollte sich die Zutaten erarbeiten und mithilfe der alchimistischen Schriftrolle einen Zaubertrank herstellen.
Dies gelang ihm auch, der Okkultist gab ihm neue Aufgaben. Diese führte er auch aus und fand ein Buch, ein Buch das ihn
unverständliche Sprachen hören ließ. Er ging zum Okkultisten und wollte verstehen was dieses Buch ihm mitteilen wollte.
"Krieger! Es ist noch nicht an der Zeit... weiter lesen"
Für diesen Helden ist nichts unmöglich und es gibt kein Hindernis, das er nicht überwinden kann! Er hat die Herausforderungen der Auserwählten bis zum Ende gemeistert und das unbestreitbare Recht erlangt, eine Form anzunehmen, die an diese mächtige und alte Rasse erinnert.
Der Ballon aus dem Himmelstal der Zwerge ist perfekt für Neujahr. Mit ihm kannst du über ganz Khair fliegen und Geschenke an deine Freunde verteilen. Und danach kannst du ganz gemütlich mit den Geschenken, die sie dir gemacht haben, wieder nach Hause fliegen.
Der Berg, der sich am Horizont abzeichnet, ist den Genies heilig. Aber auch ein Magmar, der mit reinen Gedanken und offenem Herzen an seinen Hängen angekommen ist, wird nicht ohne eine wunderbare Gabe nach heimkehren.
Dieser Krieger hat auf Feo viele Heldentaten vollbracht – jetzt ist die Zeit gekommen, dass die Mauern des unterirdischen Limbus erzittern. Seine Waffe mäht die heranstürmenden Wellen von Kreaturen gnadenlos nieder und die Klinge der Axt erstrahlt selbst in der hier vorherrschenden Dunkelheit!
Der tapfere Krieger überblickt wachsam die Ebene unter ihm, während sich die schimmernden Dörfer auf die Festlichkeiten vorbereiten. Nichts wird die Freude der Magmaren überschatten, das Fest ist gut beschützt, denn sogar das Symbol des kommenden Jahres, der Große Drache, nimmt an der Neujahrswache teil!
Этому воителю мало покорить материки Фэо и доказать свою доблесть на твёрдой земле. Он добрался до Небесной долины и стал первым на соревнованиях заоблачной ярмарки. Такого не ожидали даже самые проницательные из гномов!
Крылья демона возносят его почти к самому Мирроу, но жар светила этому воину не страшен. Он готов преследовать жертву и среди грозовых туч, и в потоках лавы, и на дымящихся руинах чужих городов. Врагу нигде не найти спасения!
Die funkelnde mit Steinen besetzte Truhe reizt diesen Einbrecher mehr als jeder Schatz der Geheimnisse des Weltgefüges! Geduldig wählt der Meister einen Schlüssel für jedes der kopfzerbrechenden Schlösser und Stahlriegel, um endlich das Geheimnis des Kästchens zu knacken und dem Auftragsgeber die kostbare kleine Sache, die darin liegt, zu zeigen!
Ein echter Krieger kann mit Hilfe des scharfen Dolchs den Feind abstechen und ein hämisches Grinsen in den dickbäuchigen Kürbis zu schneiden. Neben solch einem mutigen Magmaren die Halloween-Nacht zu verbringen, ist ein pures Glück: er vertreibt die bösen Geister und lässt keine Langeweile aufkommen.
Dieser Krieger fürchtet sich vor keinen Hindernissen.
Через межмирную границу, длинными подземными коридорами, сквозь тьму, скрывающую опасных тварей… Нелегкий путь пришлось пройти магмарскому воину, чтобы сразиться с проклятой королевой Селестой! Зато весть об этой славной победе разнесётся сразу по двум мирам - бескрайнему городу Эргаму и благословенному Фэо.
Колесо судьбы катится, ломая кости: созревший колос должен быть срезан, герой падёт, твердыня обратится в пыль… Без жалости и сомнений вершит свою жатву этот воитель, и, похоже, немилосердные боги направляют его смертоносный клинок.
Willst Du Dich mit diesem Feuermagier messen? Dann wähle aus, was Du im nächsten Augenblick sein wirst - graue Asche, schwarzer Ruß oder Funken, die im Wind erlöschen.

|