Der Weg ist das Ziel!..................Aber wenn man den ganzen Tag läuft, tun einem abends ganz schön die Füße weh ;)
Notizen::
Kristallmacht = Ritter Berz Faule Sache = Nächtliche Schleicher Keine Gnade = Turniersaal bei Krudon Prohhezeiung = Blodiara Ausrüstung = Obmann Kort Taktik = Kriegsherr Chaos = Insel Es wird Krieg geben = Kreuzweg Unterwasserbestien = Aquarius Vergeltung = Totes Tal
" Magischer Palast " Aqudar lv 6 - 4000 lp, immer im Block bleiben Lewreta lv 7 - 3701 lp, ruft ihre Fledermäuse zur Hilfe, offen schlagen + schnell töten Sulyman lv 8 - 2700 lp, in 240 sek töten, offen schlagen, ruft 8 Wächter zu Hilfe Magisch lv 9 - 12000 lp, nicht blocken solange die Diener leben! wenn die Tot sind kann man blocken , keine Moroks werfen
Fälschungen --> Schänke Argo --> Massengrab Jas --> Gebirge Kajar Chagann --> Widdickicht Esaw --> Deutepfähle der Steppen Rajno --> Wiese des Vergessens Terp --> Fuß des Klagehügels Frej --> Dickicht der Distel Feu --> Jasmindickicht Angus --> Siedlung Feitir Bego --> Grotte Maettro - See more at: http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Yrr#sthash.DyAwnBXU.dpuf