Online Game Drachenkrieg

Lightstar
Spielinformation Kampfrekorde
 
Rasse Magmare
Siege 64025
Niederlagen 1784
Getötete Menschen 67
Rang Magister des Krieges
Magieschule: Erde

Geschicklichkeit 68
Intuition 101
Lebenskraft 622
Schutz 515
Stärke 631

Ausdauer 480
Initiative 16

Intelligenz 197
Unterdrückung 11
Weisheit 521
Wille 10

Popularität 163

Siege in Großen Schlachten 27
Teilnahme an großen Schlachten 77
 
 
Maximale Anzahl an Crits 73
Maximale Anzahl an Blocks 275
Maximaler Crit 2474
Maximale Anzahl an Ausweichschritten 30
Maximale Anzahl an Toden 2
Maximale Anzahl an Morden 99
Maximale Anzahl an Schlägen 660
Maximaler erhaltener Crit 3460
Maximale Anzahl an Fehlschlägen 38
Maximale Anzahl an Schlägen im Block 67
 
 

Berufe Landgut
 
Fischer 329
Hexenmeister 329
Heiler 2
 
 
Letzte Erfolge
   
  Erfolge gesamt: 1554  
 
Beste Erfolge
   
  Punkte gesamt: 9508  
 

Persönliche Information Geschenke
 
Name : Star
Bewohnt die Welt Feo: 16 Jahre1 Mon. 28 Tage
Geburtstag: 9 Juli 1983
Wohnort: Niederösterreich
Notizen:: habe mit dragon-Angel den gleichen internettanschluß und ich spiele von 2 pcs aus bei fragen bitte an mich wenden bevor sperrung ls

Dragon-Angel spielt ab und zu an meinen lapi wenn ihrer hängt !!!

am 16.02.2018 12:37 Spielcharakter Dragon-Angel hat Spielcharakter Lightstar den Begleiter Plüschtrampel geschenkt!



Schulden:
Schulden bei mir:
Dragon-Angel 51 g geborgt l(kleinweise zurückzahlung )habe 85 gold und 300 schädel schulden an hazard bezahlt für dragon-Angel schuldet mir jetzt Dragon-Angel

verbesserter zauberstab mal zurück bekommen von dragon-Angel

1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden verursacht.
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
7. Wenn etwas nicht schiefgegangen zu sein scheint, dann wurde der Fehler lediglich noch nicht entdeckt, wodurch alles nur noch schlimmer wird.
8. Geht etwas nicht schief, so tritt sofort Regel 1 in Kraft.

Leuchkäferkönigin nach 283 Versuch geschnapt entlich
 
 
Gespeicherte Kämpfe
 
Schlachtfeld juhu
Kampf mit der feindlichen Rasse okey