Online Game Drachenkrieg

ArleneMaciavelli
Spielinformation Kampfrekorde
 
Rasse Magmare
Siege 51648
Niederlagen 11598
Getötete Menschen 2
Rang Krieger

Geschicklichkeit 372
Intuition 103
Lebenskraft 293
Schutz 77
Stärke 602

Ausdauer 340
Initiative 22

Intelligenz 105
Weisheit 202

Popularität 1192

Siege in Großen Schlachten 25
Teilnahme an großen Schlachten 38
 
 
Maximale Anzahl an Crits 51
Maximale Anzahl an Blocks 24
Maximaler Crit 10238
Maximale Anzahl an Ausweichschritten 180
Maximale Anzahl an Toden 2
Maximale Anzahl an Morden 49
Maximale Anzahl an Schlägen 492
Maximaler erhaltener Crit 25641
Maximale Anzahl an Fehlschlägen 35
Maximale Anzahl an Schlägen im Block 36

Rating 1605
Rating auf dem aktuellen Level 99
 
 
Clan New Camelot
Rang Regent/in
 
 

Berufe Landgut
 
Fischer 239
Hexenmeister 239
Einbrecher 239
 
 
Letzte Erfolge
   
  Erfolge gesamt: 2205  
 
Beste Erfolge
   
  Punkte gesamt: 15162  
 

Persönliche Information Geschenke
 
Name : *emma* vom Handelshof
Bewohnt die Welt Feo: 14 Jahre2 Mon. 10 Tage
Geburtstag: 23 April
Wohnort: Albania
Motto: rechne mit dem Schlimmsten - erwarte gar nichts, nicht mal das Beste :)
Notizen:: Als du den Keks anbeißt ..

"Eine glückliche Heirat ist eine schreckliche Sache. Sie ist für immer!"
"Selbst ein dünner Faden kann in einer Beziehung die Partner zusammenhalten, wenn man nicht so an ihm zieht wie an einem Seil.."
"Der Gedanke an die Liebe lässt dich Berge versetzen!"
"Ich hätte meinen Mann schon längst ermordet. Aber ich kann nicht. Er wurde mir per Unterschrift im Standesamt geliefert"
"Wähle diejenige als Ehefrau aus, mit der du ein Leben lang befreundet wärst, wenn sie ein Mann wäre."
"In einer glückliche Familie wachen die Eheleute davon auf, dass sie sich nicht mehr umarmen."
"Die Liebe bleibt nicht einfach so, man muss sich mit ihr beschäftigen!"
"Die Romantik lässt dich eine neue Richtung einschlagen."
"Liebe, Zeit und Geduld sind drei große Ärzte. Denke immer daran!"
"Wenn du dich in einen Panzer verliebst... Solltest du dich auf langwierige Hochzeitsvorbereitungen einstellen... "
"Für Verliebte und für Kühe riecht das Heu unterschiedlich."
"Echte Männer sind eine seltene, austerbende Art. Sie müssen schnell auf die Rote Liste gesetzt werden - im Heiratsregister!"
"Meine Ehefrau ist sehr eifersüchtig. Für sie bin ich entweder verdächtig schläfrig oder verdächtig aufgedreht"
Im Beruf droht dir viel Arbeit. Aber in der Liebe und im Privatleben läuft alles hervorragend!"
"Eine Ehefrau braucht nicht viel, um glücklich zu sein: einen Mann und alles andere!"
"Die Liebe ist wie eine lebensverlängernde Maßnahme"
"Emotionen und Gefühle sind die beste Medizin gegen Winterdepressionen."

ಌڿڰۣღ*``♥´´*ღ ڿڰۣಌ ಌڿڰۣღ*``♥´´*ღ ڿڰۣಌ
die Gedenkmauer:
http://warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=10162

ಌڿڰۣღ*``♥´´*ღ ڿڰۣಌಌڿڰۣღ*``♥´´*ღ ڿڰۣಌ