Endlich kann sich diese Kriegerin vom Schlachtgeräusch aneinander knallender Schwerter erholen und dem ruhigen Meeresrauschen lauschen.
Der Ballon, den die Zwerge gebaut haben, ist so voll mit Geschenken, dass er nur mit viel Mühe abheben konnte. Jetzt ist es Zeit, den Ballast loszuwerden – wirf einen Teil der Geschenke ab, damit sie direkt vor den Türen der ahnungslosen Bewohner von Ogrij landen!
Der heilige Berg von Mystras verwandelt alles um ihn herum und strahlt die magische Kraft von Datkhar aus. Selbst ein Gast im Land der Dschinns, die Kriegerdame aus dem fernen Ogrij, erlangt hier neue mystische Fähigkeiten!
Родной Огрий остался далеко позади. От него отделяет граница между мирами, бесконечные ярусы подземелья, извилистые каменные ходы, ставшие ареной множества битв... Но главная схватка происходит сейчас - безжалостный бой с проклятой королевой Селестой.
Diese temperamentvolle Kämpferin kann jede Beute zur Strecke bringen und kennt keine Furcht, egal, wie groß die Beute auch ist. Diesmal ist es ein gewaltiger Schloss-Knochen-Drache, der in dem eisigen Reich lebt. Tja, auf ihn ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt – somit lohnt sich das Spiel!
Mit ihrem Augenzwinkern lässt sie einen Sturm aufkommen, mit Fingerschnipsen einen Hurrikan. Lieber eine Stahlklinge in der Brust, als dass sie den Wind auf Dich hetzt.
Diese Kriegerin fürchtet sich vor keinen Hindernissen.
|