Online Game Drachenkrieg

--Tsunami--
Spielinformation Kampfrekorde
 
Rasse Magmare
Siege 59579
Niederlagen 1542
Getötete Menschen 72
Rang Vollstrecker
Magieschule: Feuer

Geschicklichkeit 91
Intuition 677
Lebenskraft 467
Schutz 75
Stärke 1046

Ausdauer 1980
Initiative 61

Intelligenz 202
Unterdrückung 25
Weisheit 1004
Wille 34

Popularität 114

Siege in Großen Schlachten 799
Teilnahme an großen Schlachten 1452
 
 
Maximale Anzahl an Crits 143
Maximale Anzahl an Blocks 26
Maximaler Crit 5613
Maximale Anzahl an Ausweichschritten 49
Maximale Anzahl an Toden 1
Maximale Anzahl an Morden 81
Maximale Anzahl an Schlägen 411
Maximaler erhaltener Crit 7832
Maximale Anzahl an Fehlschlägen 50
Maximale Anzahl an Schlägen im Block 18
 
 
Clan The Watchmen
Rang Schatzwächter
 
 

Berufe Landgut
 
Fischer 206
Hexenmeister 201
Henker 66
 
 
Letzte Erfolge
   
  Erfolge gesamt: 1336  
 
Beste Erfolge
   
  Punkte gesamt: 8805  
 

Persönliche Information Geschenke Freunde
 
Name : Tsunami
Bewohnt die Welt Feo: 2 Jahr. 7 Mon. 11 Tage
Geburtstag: 17 Juli
Motto: Ich bin ein Misanthrop ich hasse alle Menschen und bring sie mit einer Welle um! Ich bin härter als der Rest!
Notizen:: Sorry ich bin ein Nachtmensch, bin selten am Tag zu erwischen!!!

Ich mache eine längere Pause vom Spiel!!!

Mein Clan sind die The Watchmen ... und ich bin aus der Hölle raus. um diesen zu unterstützen. du greifst wen an bist du Tot. .... Punkt.

Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag? Ha Ha Ha!

Ich muss keinem gefallen, ich biin und bleib so wie ich bin!!!

Nimm mich so wie ich bin, ich weiss ich bin ein Bastard, ganz egal ob ihr mich liebt ich hab mich gern!

Ich kille Humis, dafür bin ich geboren!

Zur Erinnerung ein Tsunami entsteht durch ein Erdbeben im Meer! Ein Tsunami zerstört alles mit einer riesigen Welle! Ich mach es einfach durch einen Kill oder durch nen Zerstörer bei den Humis!

Das ist genau so effektiv gegenüber den Hummis, die ich hasse mit voller Inbrunst!

Ich steigere meine BE dadurch für die
Übeltäter zur Zeit! Und mag es Humis zu henkern, was anderes haben die nicht verdient!

Gehst du meine Alli an Töte ich dich! Du hast es dann nicht anders verdient!!!

Schulden bei mir


Schulden bei:

Unterdrückung = verringerung Magischer Krits vom Gegner
Wille = magische Kritchance
Weisheit = magische Stärke
Intelligenz= Mana-Punkte
Konzentration = verringerung der Fehlschläge
Schutz= Schutz vor Magie
Durchdringung= verringert die chance des blockens
Inspiration= Kreativität im Beruf -

Meine Schützlinge die ich in den Clan geholt habe und auf dich ich aufpasse als ob es meine Kinder sind!!! :
Spuck_Gespenst
johanna1
_WERWOLF_
White-Wolf-Dex
Hans Wurst
Osires
Bay Manyak
xBluemoonx
Burlii
Strassenkämpfer