Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Die Liebe haut auch den Stärksten um!22.11.2013 13:00

Wer hätte gedacht, dass der unbezwingbare Türsteher, der die bei allen Bewohnern Feos beliebte Schänke vor Störenfrieden schützt, einmal von Amors Pfeilen getroffen werden würde?! Seine Arbeit leidet arg darunter: wie soll man auch nach der Ordnung schauen, wenn man die ganze Zeit an die Angebetete denkt? In diesem Zustand ist es viel einfacher, herzzerreißende Sonette zu verfassen und Liebeshymnen zu singen, als Krawallmacher am Kragen zu packen und vor die Tür zu setzen, damit sie ausnüchtern!

 

Türsteher Sawuri Türsteher Mikluta


Die wunderschöne Besucherin der Schänke vermutet nicht einmal, welche Gefühle der schweigsame Wachmann für sie hegt. Bislang hat er nicht ein einziges Mal mit ihr gesprochen und wird ganz nervös, sobald sie den Raum betritt. Wie soll man das Herz der Schönen bloß zum Schmelzen bringen? Natürlich mithilfe eines besonderen Geschenks und einer zärtlichen Liebeserklärung!

 

  



Wenn ihr Level 10 erreicht habt, ist es höchste Zeit, in die Küstenschänke zu gehen und dort unter dem Geklirre von Ale-Krügen den Türsteher  Mikluta oder  Sawuri über die Einzelheiten seiner nicht erwiderten Liebe auszufragen! Vielleicht werdet ihr ihm nahelegen können, wie man das Herz der entzückenden  Leila oder der bezaubernden  Amelie erobern kann!


Werdet zu Liebesboten für zwei von Feos Bewohner!

 

Die Quest ist für Krieger verfügbar, die das 10. Level erreicht haben.


1. MICHELUS2000 (DE) 22.11.2013 16:34
Erhalten: 10.000 Erfahrung, Machtvoller Talisman der Harmonie 1 Stk, 2 60.­ Eingezogen: Blumenstrauß "Elfenmagie" 1 Stk.
2. -Felicidade- (DE) 22.11.2013 18:27
Das wohl wahr! ;-)
3. Komplementär (DE) 23.11.2013 10:24
die ständig neuen quests sind ja ne schöne sache, aber könnt ihr nichtmal­ welche bringen die sich tatsächlich lohnen ? so mit repu oder zumindest keiner­ extra-ep am ende des quests ?^^
4. FrankieSony (DE) 24.11.2013 19:11
Mich würd sowieso interessieren, wann die Eloha Quest weiter geht. :D Einen­ Anfang haben die ja mal gemacht für Leute die damals nicht teilgenommen haben­ um da weiter zu machen. Aber ist ja seit nen halben Jahr, wenn nicht länger,­ wieder nichts passiert. Wirds jetzt dann wieder neu anfangen? oder mal ein Ende­ nehmen? Liegt ja alles in meinem Rucki und verstaubt langsam. Versuche ja jede­ Woche die zu putzen, wird auf dauer mühselig. :(
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support