Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Die Rückkehr des Zerstörers!23.03.2024 10:00

Es kommt nicht oft vor, dass sich die Götter des Reiches in die Belanglosigkeiten einmischen, die das weltliche Leben sowohl der  Magmaren als auch der  Menschen verschlungen haben. Aber selbst die Mächtigen werden nicht für immer gefesselt bleiben - denn was ist schon Macht, wenn man nicht bereit ist, sie zu entfesseln, egal ob zum Guten oder zum Bösen ...

 

 

 

Das Zeitalter der Schöpfung hauchte dem Universum, wie wir es kennen, Leben ein, alles aus der Hand des Schöpfers. Unsere Geschichte lehrt uns etwas über die Götter, die Erschaffung von Feo und sogar die Ankunft von Sheara. Aber selbst alte Texte können irreführend sein. Eines ist jedoch sicher: Während Schriften umgeschrieben werden können, hat das Universum seine eigene Art, die Geschichte zu enthüllen. Und wenn man Pech hat, hat man auch das Pech, noch am Leben zu sein und zu erleben, wie sie sich wiederholt.

 

Das Reich wurde schon einmal Zeuge der überwältigenden Macht von  MisterDestroyer. Er hinterließ eine immerwährende Spur und sandte Wellen chaotischer Energie selbst in längst vergessene Ecken Feos. Doch der Amoklauf gegen  MisterFixxer ist damit noch nicht beendet!  MisterDestroyer hat sich die Macht der alten Magie zunutze gemacht und ist erneut zurückgekehrt, um einen Magischen Sturm über das Plateau der Stille zu bringen. Obwohl die Sprache der Alten im Laufe der Zeit verloren gegangen ist, kann man in der Ferne ein leises Murmeln hören: "Du wurdest aus dem Nichts erschaffen, und du wirst zum Nichts zurückkehren ... denn du bist nichts!".
 

Während des Magischen Sturms auf dem Plateau der Stille solltet ihr wachsam sein, denn dieses Ereignis wird eine besondere Wendung nehmen. Der böse  MisterDestroyer wird in die Schlacht ziehen und alle  Magmaren um ihre Unterstützung bitten, um den tugendhaften  MisterFixxer zu stürzen und den Lauf der Geschichte zu verändern.  Mister Fixxer wird jedoch nicht allein kämpfen - er hat die  Menschen mit seiner Sicherheit betraut, um zu triumphieren und dem Wüten ein Ende zu setzen.
 

 MisterDestroyer wird am 24.03, 17:00 aus seinem Schlummer erwachen.
 

Die Einzelheiten seiner Pläne bleiben ein Geheimnis, aber eines ist sicher - alle, die mitmachen, werden für ihre Bemühungen belohnt werden.

 


 

Lotterie Preise Anzahl Ziehungen
Schatztruhe des heiligen Walds 2
Zertifikatstube 2
Kleines Set mit Panzerplatten 3
Stil-Token 3
Tasche des Kalifen Valihara 5
Kleines Set mit Panzerplatten 5
Schards des Steins der Geister (2 pcs)  7

 

Achtung!

  • Die Verlosung der Preise findet am Montag, den 25. März um 17:00 Uhr statt und die Preise werden am folgenden Tag vergeben.
  • Nach der Preisverleihung können die Lotterielose gegen wertvolle Verbrauchsgüter eingetauscht werden.


Die größten Krieger von allen, die es schaffen, innerhalb ihrer Levelgruppe den meisten Schaden anzurichten, werden einen zusätzlichen Preis erhalten!

 



Und nicht nur das: Diejenigen, die im Kampf insgesamt den meisten Schaden anrichten, erhalten eine besondere Belohnung, um ihre Bemühungen zu würdigen!


Bitte beachtet: Um eine der schadensbasierten Belohnungen zu erhalten, darf man nicht unter dem Effekt der Unsichtbarkeit stehen!
 

Beginnt mit euren Vorbereitungen. Ihr kämpft schließlich für eure Zukunft!


1. CaptainKid 24.03.2024 17:28
Wäre mal eine gute Idee für die Zukunft solche Events vllt einteilen das die­ großen nicht wieder alle plätze einsacken und wir kleinen wieder ohne­ Belohnungen da stehen da wir nicht mal teilnehmen konnten :) im sinne vor ab­ Level 10 alle in ein topf und alle drunter fertig haben viel mehr davon als nur­ die 20 lv 20er die eh schon alles haben :)
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support