Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Juli 2020
MoDiMiDoFrSaSo
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Magischer Sturm in den Kristallhöhlen26.06.2020 17:00

Heldenhafte Krieger! Magier Feo's, die das Phänomen sporadischer Stürme in verschiedenen Teilen der Welt genau studieren, fanden heraus, dass ein ähnlicher Sturm schon sehr bald in den Kristallhöhlen ausbrechen wird!
 

 
Es wurden auch die Änderungen bekannt, die der Sturm in den üblichen Regeln dieses Schlachtfeldes verändern wird...

Verpasst auch nicht 200% Kühnheit und die Unzerstörbarkeit.
 
141

Während dieser Veranstaltung erhalten Sie für die 3.Teilnahme an einem Tag 1 Schäbiges Fläschchen mit Dunstblattpulver und 4 Bruchteile von Mithril-Schlüsseln. Und für jeden der 3 ersten Gewinne eines Tages in diesem Schlachtfeld erhalten Sie 1 Symbol „Furchtloser Krieger“!
 


Und damit die Schlachten noch spannender werden, beginnt im Premium-Laden der Verkauf von wertvollen Gegenständen, der bis zum 11:00 29.06 dauert
 
Reicht euer Mut die Gewölbe der Kristallhöhlen während des Magischen Sturms zu betreten, wenn die Zeit gekommen ist?

1. BigWow 26.06.2020 15:29
Die Einschränkungen bei den Anmeldezeiten sind leider immer noch präsent und­ machen den Start einer Runde weiterhin unmöglich.
2. Kriegsgott74 26.06.2020 17:24
durch die Einschränkungen wird es auf den Magierbereich keine Runde­ stattfinden, dann bin ich grillen, bis nächste Woche dann
3. -UltimaWeapon- 26.06.2020 19:26
Nicht das ich schonmal versucht hätte auf Level 20 Kristallhöhle zu melden,­ aber diese Anmeldezeiten sind ja mal wirklich bescheiden. Zwischen 17 und 21 Uhr­ kann man praktisch gar nicht teilnehmen.Das ist mir nie aufgefallen. Wer­ sich sowas ausgedacht hat...
4. xmp 26.06.2020 20:44
Super! Finde es Klasse mit den ganzen Events! Werde direkt einzahlen und­ mich auf die ganzen Runden freuen.
5. Lone Wolf 26.06.2020 21:10
ganz ehrlich, sperrt ma diese ganzen leaver auf 3 und 4 is ja abartig wnen­ man sich die abegschlossenen runden anschaut und was ihr den leuten durchgehen­ lasst...
6. Omegamon 28.06.2020 02:51
ich finde es auch lustig. machen ein kh event um eigentlich mehr leute auf sf zu­ bringen. aber durch anmeldzeiten verpufft das ganze. und vorallem grad bei denen­ eine anmeldezeit reinzuhauen wo eh schon schwer was stattfindet. naja. aber hat­ sich eh einiges verändert. früher zu anfangszeiten des spiels. da konntest­ melden wann du wolltest sf fand immer statt auch ohne events. und man wurde­ nicht mit henkerung gedroht weil man zu wenig gebufft war. was allerdings gut­ ist. wenn so ein event ist gibts meist im prämienladen drachengaben rcht­ günstig. die man dann für rbk nutzen kann.
 

© 2019 Mail.Ru LLC. Published by MGL MY.COM (CYPRUS) LIMITED. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support