Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Verschollene Quests02.06.2020 18:00

Tapfere Kriegerinnen und Krieger, das Event-Team und die Mentoren laden Euch zu einem neuen Wettbewerb ein. Neue Abenteuer, spannende Geschichten und lebhafte Dialoge - das alles in einer von Euch ausgedachten neuen Quest.
 

 
Eure Aufgabe besteht darin, eine Quest oder Questreihe zu erstellen. Wie fängt alles an, welche Schwierigkeiten muss man sich stellen, welche NPCs brauchen Hilfe, was wird benötig, um Hindernisse zu überwinden, welche Belohnungen kann man erhalten? Wir sind gespannt, wie Ihr diese Herausforderung meistert.
Natürlich wird Eure Mühe wieder mit Talentmünzen belohnt, die Ihr in der Schatzkammer der Witzbolde gegen wertvolle Gegenstände eintauschen könnt.
 


Laufzeit:
bis 12:00 Uhr am 15.06.2020



Ihr könnt Eure Quests im Forum posten oder per E-Mail an
event-team.wod@mail.ru senden.

Verpasst nicht die Gelegenheit, neue Kapitel auf den Seiten der Feo-Geschichte zu schreiben!

1. Nishikienrai (DE) 02.06.2020 18:06
<Obligatorische Eloah-Qustreihen-Referenz> :D Ach Mist, sollte­ ja etwas eigenes sein...
2. Bleeder (DE) 02.06.2020 19:50
Gibt es nur einen Gewinner oder erhalten die Teilnehmer für´s Mitmachen auch­ Münzen Talent 200 ?
3. Bleeder (DE) 02.06.2020 19:52
Forum gelesen , Teilnehmer erhalten für´s Mitmachen Münzen Talent 30
4. xmp (DE) 02.06.2020 21:01
Ich finde es schade, dass ich nicht mitmachen darf! Ich freue mich jedoch,­ wenn ich wieder an den Events teilnehmen darf. Ich bereue jetzt schon meine­ Taten beim vorherigen Event.
5. __Fenris__ (DE) 04.06.2020 14:09
Wo zum teufel ist meine Quest geblieben?
6. __Fenris__ (DE) 04.06.2020 15:43
Wegen sexuellen Inhalt gelöscht? Der NSC ist eine Dirne . Das Spiel ist ab 16­ Jahren. Und da stand nichts, was nicht auch in einem Film ab 6 Jahren vorkommt.­ Also bitte....
7. Aelrun (DE) 14.06.2020 03:39
Ich habe 9947 Zeichen und immer heißt es zu lang, wenn ich es abschicken will.­ Ursprünglich hatte ich über 11000 Zeichen und daran gearbeitet, aber jetzt­ macht das fast keinen Spaß mehr. Ich schicke das jetzt per e-mail an das­ event-team.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support