Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Dezember 2019
MoDiMiDoFrSaSo
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Strahlen des Glücks01.12.2019 10:00

Die Weisen, die unermüdlich  Steinbrunnen und  Fortunas Rachen in den Hauptstädten der beiden Kontinenten beobachten, brachten eine gute Nachricht: Es stellt sich heraus, dass das Feuer im Rachen der Fortuna manchmal heller glüht als gewöhnlich und auch die Oberfläche des Wassers des Glücksbrunnens ist von Zeit zu Zeit mit undurchdringlichem Dunst überzogen. 
 

 
In diesen Zeiten hat jeder, der 1, 5, 1 или 5 opfert, die Möglichkeit ein Geschenk von einer höheren Macht zu erhalten. Und dabei handelt es sich um eine ganz reale Belohnung, die von einfachen Elixieren und Ressourcen bis zu den seltensten Waffen und Rüstungen reicht. Die Weisen haben dieses Wunder "Strahlen des Glücks" genannt. Und sie rufen kühne Krieger, ihre Chance nicht zu verpassen!
 
 
Bald nach Abschluss des Events erhalten alle Bewohner von Feo ein besonderes Geschenk - das Glücksamulett. Das Glück ist auf der Seite von denen, die nicht knausern, sondern es lieben das Risiko herauszufordern. Denn jene Rasse, die in den  Glücksbrunnen oder  Fortunas Rachen mehr Silber geworfen hat, erhält nach Abschluss des Events eine Belohnung - das verbesserte Glücksamulett.
Die Magie des Talismans ermöglicht es, den Segen der Götter dreimal auszuprobieren, der eine Stunde lang die Menge der erhaltenen Kühnheit und der Goldmünzen erhöht und die Zahl der beim Tod Schaden erleidenden Sachen reduziert. Glücksamulett, das die verlierende Rasse erhält, gibt den gleichen Segen, kann aber nur einmal angewendet werden.
 
 
Wir erinnern Euch daran, dass jeder Wurf für den Fortschritt des Events für die Rasse, die nicht durch die Ergebnisse des vorherigen Events gewonnen hat, um 10% erhöht wird. Wenn ein Spieler der Verlierer Rasse beispielsweise 1 Wurf von 1 erbringt, bringt er nicht 100, sondern 110 Punkte in die Kasse seines Teams. Beachtet bitte auch, dass dieser Umstand die Wahrscheinlichkeit, einen Preis zu erhalten, oder deren Qualität nicht beeinflusst. Versucht euer Glück am  Glücksbrunnen auf dem Stadtplatz O'Delvais und am  Fortunas Rachen auf dem Platz des Feuers und erhaltet die Möglichkeit, wertvolle Geschenke und einzigartige Erfolge zu erhalten.


Außerdem, könnt Ihr für die Teilnahme an der Veranstaltung das Element der Kollektion "Glückliche Statuetten" zusätzlich bekommen - Glückliche Statuette des Dzerug. Wir weisen darauf hin, dass die Statuette kein Preis ist, sondern mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zusätzlich ausgegeben wird. Nachdem Ihr alle 6 Statuetten gesammelt habt, könnt Ihr das Zauberfangseil herstellen. Dieses magische Gerät wird euch helfen, dauerhafte Reittiere von Feo zu fangen und zu zähmen: Zerrador, Alkanora, Ruheloser Dzerug, Eisbär und Bösartiger P‘hadd - jedes dieser Tiere kannst du haben. Nur du entscheidest welches.
 
 
Indem man Gold und Brillanten höheren Kräften opfert, kann man mit geringer Chance Platin-Taler erhalten. Taler können zusätzlich zu den üblichen Preisen erhalten werden, und die Chance, sie zu bekommen, hängt von deinem Prämien-Level ab.
 
Darüber hinaus kann jeder Held, der eine Münze auf den Altar des Schicksals wirft, Punkte des Glücksjäger erhalten, wenn er eine seltene Preise erhält!


In diesem Zeitraum, wenn Sie Gold oder Brillanten an die Götter spenden, gelten die folgenden Boni:
 
  • doppelte Belohnung zu erhalten, wenn Sie 1 Gold spenden oder x4 Belohnung nach Verwendung eines Zertifikats von 100 oder 250;
  • doppelte Belohnung zu erhalten, wenn Sie 5 Gold spenden oder x4 Belohnung nach Verwendung eines Zertifikats von 100 oder 250;
  • doppelte Belohnung zu erhalten, wenn Sie 1 Brillanten spenden oder x4 Belohnung nach Verwendung eines Zertifikats von 100 oder 250;
  • dreifache Belohnung zu erhalten, wenn Sie 5 Brillanten spenden oder x4 Belohnung nach Verwendung eines Zertifikats von 100 oder 250.


 
Achtung! Während der Veranstaltung können Sie Weihnachtliches Elixier des Giganten, Weihnachtliches Lebenselixier oder Zauberschneeflocke als bonus-Belohnung für die Spende von Gold oder Brillanten erhalten! Und nach Verwendung eines Zertifikats von 100 oder 250 gibt es eine chance, viel mehr bonus-Belohnungen zu bekommen!

Ende des Events könnt Ihr in "Ereignisse"> "Aktuelle Ereignisse" finden.
 
Verpasse nicht den Moment, in dem die Strahlen des Glücks Feo glänzen lassen!

1. BigWow 01.12.2019 11:36
so mal sehen ob ich nach 8000g die statuette bekomme lol
2. Canaletto 01.12.2019 13:12
doppelte Belohung im Wert von 50 s sind dann auch erst 1 G bei 5 G Einsatz,­ irgendwie lernt der Mensch nicht....
3. Omegamon 01.12.2019 14:38
@caneletto ich weiß ja nicht wo du die 50s belohnung her hast. aber ich versteh­ das so du wirfst 5 g in brunnen und erhälts doppelte belohnung. genauso bei 1g.­ also das was du an gegenständen bekommst. aber vielleicht kanst mich ja­ aufklären. jedenfalls das was du aus dem brunnen bekommen kannst sind entweder­ 0g wenn nix kommt oder bei seltenen sachen 100g und mehr im wert. wenn du­ allerdings mit 50s meinst waas der wert ist an gegenständen die bekommst ok.­ aber ich sag mal so ist glücksspiel. gibt ja auch leute gehen ins casino und­ machen 100 euro einsatz bekommen 10 euro raus. manche gehen aber bei 100 euro­ einsatz mit 1000 euro raus. hier genauso. und ganz wichtig niemand zwingt dich­ oder irgeneinen am brunnenevent mitzumachen. und jeder der mitmacht weiß das er­ g verlieren kann.
4. Canaletto 01.12.2019 15:19
@Omegamon Nix für ungut, aber ich habe das Prinzip schon verstanden,­ bin ja auch schon eine Weile dabei. Mir ging es darum, das man bei 5 G Einsatz­ Krempel mit einem Wert von 50 s herausbekommt, was auch bei doppelter Belohnung­ nicht lohnend ist. Und der andere Teilsatz genau darauf abzielt, das man das­ weiß und so dumm ist zu hoffen, das dem nicht so ist.
5. Day-Walkerin 01.12.2019 16:47
Ich wünsche allen eine geruhsame und besinnliche Weihnachtszeit. Lieben gruß­ Day
6. Kampfsorb 01.12.2019 18:40
@Canaletto Also so wie ich das sehe tauscht man Gold gegen einen - mit relativen­ Wahrscheinlichkeiten Bestückten- Gegenstand ein. Wenn du diesen Gegenstand dann­ in Gold wieder zurück rechnest ist das dein Ding. Aber fakt ist, dass es dort­ nicht in jedem Falle Waren von 50s bei einem Wurf mit 5g heraus kommen. Und das­ ist doch der Antrieb? Und jetzt stell dir mal vor du kriegst Statuette­ Dzerug, welche die Letzte ist, die dir fehlt... Oder einen Helm Ujarr...­ Und genau der Anreiz ist genug um sein Glück zu versuchen. Die Statuette­ kriegt man halt nicht auf anderem Wege... Außer Bestechung? xD Und den­ Helm kriegst du zwar auf anderem Wege... Aber unter Umständen mit mehr Aufwand­ verbunden... Du könntest ja auch mal Überstunden machen, anstatt­ dieses Spiel zu spielen... bringt dir für diesen Aufwand viel weniger­ spaß/Entspannung, als andere Dinge zu tun... Meiner Meinung nach ist das ein­ Tradeoff
7. Son of Vulkan 02.12.2019 04:40
zauberflocken sind ja auch noch ein schöner boni....wenn man mal schaut,was man­ alles für zauberflocken erhalten kann,ist es doch lohnender,als vom januar bis­ november.....like it
8. Son of Vulkan 02.12.2019 04:53
@ Day-Walkerin........merci.......dito
 

© 2019 Mail.Ru LLC. Published by MGL MY.COM (CYPRUS) LIMITED. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support