Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Die Rettung des Organisators geht weiter!09.10.2019 15:00

Wie du weißt, wurde der Organisator der Feierlichkeiten vergiftet und liegt im Sterben. Wir müssen das Antidot zubereiten, sonst stirbt er! Vor kurzem suchten wir in ganz Faeo nach einer medizinischen Rezeptur, aber das genügt nicht, weitaus Schlimmeres steht bevor...

 
Zur Heilung des Organisators genügt nicht allein  die Rezeptur. Es fehlen seltene Zutaten für den Trank, und diese Zutaten sind auf keinem der Kontinente zu finden. Heute gibt es sie nicht, aber vorher gab es sie sicher, das heißt... Das stimmt! Das heißt, dass du zurück in die Vergangenheit musst! Aber wir sind auf dem Weg in die Zukunft, du wirst alles selber herausfinden! Frage einen der Ältesten, Verkiry oder Baguron auf den Stadtplätzen von Dartrong und O'Delvays und beende eine neue Aufgabe.

Die Quest Rettung aus der Vergangenheit ist für Spieler in Niveau 3 und nur, nachdem sie die Quests Vorbereitungen für ein herzliches Fest und Vergifteter Feiertag beendet haben.

Wenn du diese Aufgabe erfüllt hast, kommst du zur täglichen Quest Elemente für Unarius, aber erst am nächsten Tag der Beendigung der Quest Rettung aus der Vergangenheit.

Wir müssen den Organisator der Festspiele retten!

21. twister969 10.10.2019 19:42
find das lächerlich, es gibt viel mehr humis als mags, das man da als mag siegt­ ist schon eine schwierige sache. und das soll ein event zum 12jährigen­ sein, das ist ein event für humis. :-(
22. klemens1925 11.10.2019 07:41
kann da nur zustimmen, wie soll man als mag an die 3 Zeichen Zorn der Schlacht­ kommen wenn jede Schlacht auf dem Plateau von uns verloren wird. Als 11er hat­ man doch null Chance gegen gleich mehrere 20er humis. Ohne Änderung war es dann­ wohl mit dem Jubi-Event für mich.
Seiten:    1 :: 2 :: 3
 

© 2019 Mail.Ru LLC. Published by MGL MY.COM (CYPRUS) LIMITED. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support