Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Neue Chaos Invasion08.05.2019 15:30

Krieger Feos, seid bereit für die neue Schlacht!
 
Menschen und Magmare, schon wieder plant Chaos seine Invasion! Die Oberbefehlshaber vom Chaos haben nach der letzen Invasion wieder gefährliche Kräfte zusammengetrommelt. Die Göttin Scheara ist aber bereit dieser Armada Wiederstand zu leisten. Dabei verlangt sie aber Eure rasseninterne Feindschaft einzustellen, um den übermächtigen gemeinsamen Feind in seine Schranken zu weisen. Organisiert Euch und macht mit, bei dem großen Feldzug jenseits der bekannten Grenzen von Feo!


Jeder Krieger, der Göttin Scheara Hilfe leisten will, soll sich an Striagorn im Höllenpass oder Erifarius im Vorgebirge wenden. Möge die Macht mit Euch sein! Lasst die UyarrMo Generale im Namen von Scheara vor Angst zittern!

1. Kampfsorb (DE) 09.05.2019 02:16
:D Geil! Ich freue mich drauf. Hoffentlich werde ich dazu auch wieder Zeit­ haben. Wenn das Event regelmäßig stattfindet, dann werde ich sicherlich viele­ Gelegenheiten haben ^^ Bloß sind die Tore der Chaosivasion immer viel zu­ kurz geöffnet. Die sind leider maximal 36Stunden offen, weil da einfach so­ viele Leute dran teilnehmen. Vielleicht kann man die Instanzlänge verdoppeln­ oder dreifachen, sodass jeder die Chance bekommt?
2. Ashuramaru (DE) 09.05.2019 13:47
@Kampfsorb die zweite Etappe geht generell leider nur 24h egal wieviel­ Teilnehmen
3. Kampfsorb (DE) 10.05.2019 17:57
Na dann könnte man diese ja generell erweitern.
4. Morphus (DE) 12.05.2019 11:26
MAN BLEIBT WIEDER IN KÄMPFEN HÄNGEN - GREIFT NICHTS AN UND SAMMELT NICHT IN­ RÜSTUNG!
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support