Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 FEO´s WM-Mannschaften25.05.2018 17:00




FEO´s WM-Mannschaften

Die Fussball-WM rückt näher und die Feo-Bewohner sind fest entschlossen da mitzumachen. Es werden 2 Mannschaften gebildet - Menschen und Magmaren. Doch welche NPC´s schaffen es in der Selektion?
Hilft denen, indem Ihr einen NPC eurer Rasse (oder neutral) wählt und in seinem Namen eine Bewerbung schreibt - beide Geschlechter sind zugelassen.


Regeln:

1. Spieler ab lvl 3, keine aktuellen Spielstrafen.
2. Nur eine Bewerbung pro Teilnehmer, Ergänzungen und Änderungen sind ausgeschlossen. In der Bewerbung unbedingt: Name, Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, Spielposition und Motivationsschreiben des NPC´s.
3. Bitte die Spielregeln beachten.


Laufzeit:

Start: Freitag 25.05.2018 um 17:00 Uhr.
Ende: Montag 04.06.2018 um 15:00 Uhr.


Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern
des Event-Teams einholen.


Preise:

Die 11 besten Bewerbungen je Rasse bekommen:

1x
 
1x


Ausserdem erhält jeder Teilnehmer 1x




Zur Teilnahme:



Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.

Euer Event-Team:
 
trakia & Vali

Blutlord & Arey
©Copyright and powered by Event-Team DE 2018

1. SonyEriksson (DE) 25.05.2018 17:24
Wäre es mal möglich meinen Forum-Zugang wieder freizugeben? Seid dem Ende­ meiner Wächter-Karriere wurde der nämlich blockiert und jez steht nur mehr­ "Fatal-Error".. Support interessierts nicht, jez probier ich es mal­ hier.. Würde da gerne mal mitmachen,.. Danke !
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support