Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Neue Aufgabe des Organisators der Feierlichkeiten22.09.2017 15:00

Einige Bewohner Feos, die aus irgendwelchen Gründen diese Nacht noch wach waren, konnten magische Blicke im Himmel Richtung Tschiongebirge sehen. Keine Sorgen! Der Organisator der Feierlichkeiten hat nur das Feuerwerk für die Feier getestet. Anscheinend wollte er verstehen, welche Farben ihm noch fehlen.


Tapfere Krieger! Der Organisator der Feierlichkeiten hat eine neue Aufgabe für euch vorbereitet. Das Feuerwerk für die Jubiläumsfeier muss unglaublich schön und unvergesslich sein, so dass er euch Krieger braucht, um neue Farben seiner Palette des Feuerwerks hinzufügen! Bei der Teilnahme an großen Schlachten auf dem Plateau der Stille müsst ihr das magische Amulett mit Selbstaufopferung aufladen. Diese besondere Energie, in einem tapferen Herzen des Kriegers mitten in der Schlacht geboren, wird dem Organisator der Feierlichkeiten scharlachrot-lila Farbe während des Feuerwerks geben.


Der Organisator der Feierlichkeiten erwartet Freiwillige auf den Jahrmarktplätzen von Dartrong und O’Delvais für die Ausfühlung der Aufgabe «Kriegstrophäe zum 10. Jubiläum: Selbstaufopferung». Die Aufgabe ist ab 15:00 Freitags (22 September) und bis 12:00 Montags (25 September) zu bekommen. Der Organisator nimmt aufgeladene Amulette bis 12:00 Donnerstags (28 September) ab.


Kämpfe kann es nicht zu viele geben! An diesem Wochenende Kriegsherren von Ogrij und Khair bitten die Krieger um die teilnahme an Chaotischen Schlachten. Handelt entschlossen - Euere Waffen und Rüstungen halten jeden Angriff stand, weil in diesen Kämpfen bekommen die keinen Schaden. Kämpft bis zum Sieg - Teilnehmer dieser Chaotischen Schlachten bekommen 100% mehr Kühnheit von den Grundwerten. Sich in Kraft und Ausdauer kann man messen, von jetzt an und bis 12:00, 25 September.

Nehmt an einer Großen Schlacht teil und holt euch den Sieg, koste es was es wolle!

Keine Kommentare zu diesen News.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support