Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Jubiläumsfeier startet!19.10.2016 03:06

Tapfere Krieger und bezaubernde Kriegerinnen! Nun ist es endlich soweit - der freudige und feierliche Moment, auf den wir schon mit solcher Spannung gewartet haben, ist endlich gekommen: "Drachenkrieg" wird neun Jahre alt! Das ist eine lange Zeit für ein Spiel und wir freuen uns, dass wir gemeinsam einen so langen Weg gegangen sind, miteinander gekämpft, Aufgaben gelöst, Wettbewerbe gewonnen, neue Ziele gesteckt haben und einfach eine tolle Zeit hatten. Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente! Wir gratulieren, liebe Spieler!
 

 
Und was ist nun während dieser Festtage zu tun? Für den Anfang erhaltet ihr ein unvergessliches Geschenk - die Figur eines Drachens mit dem Jahrestag, der Zahl "9". Außerdem bekommt ihr noch zwei neue festliche Smileys - die ihr gerne miteinander teilen könnt!
 

Besucht unbedingt den Organisator der Feierlichkeiten - er hat für euch viele spannende Aufgaben vorbereitet. Die erste davon wird "Langerwartete Blätter" genannt. Diese Quest müsst ihr annehmen, weil ihr ohne sie die Hauptbelohnung der Feierlichkeiten nicht erhalten könnt, die ihr für die Erfüllung aller neun Missionen bekommt. Übrigens könnt ihr als Belohnung für den Abschluss der Quest ein feierliches Aussehen erhalten.
 

Außerdem wird euch der Organisator der Feierlichkeiten mit einem besonderen festlichen Segen beschenken, der in der Stärke beim täglichen Besuch des Spiels während des Events zunehmen wird.
 
50
 
Scheut keine Mühen um die täglichen Quests zu erfüllen, für deren Ausführung ihr Marken bekommt, die als Bezahlung für das festliche Geschäft dienen werden. Die Aufgaben werden in Anzahl und Vielfalt überraschen: Gewinnt in den chaotischen Schlachten, besiegt Überwesen, vernichtet Monster und besucht die Schlachtfelder - um nur ein paar aufzuzählen.
 

Mutige Krieger erwartet eine ganze Reihe von heißen Schlachten: die ganze Zeit über wird deine Rüstung in den chaotischen Schlachten, auf den Schlachtfeldern (Arena, Tempel, Kristallhöhlen und Talaarsäle) und den Schlachten auf dem alten Plateau keinen Schaden nehmen. Außerdem erhältst du für den Abschluss der verschiedenen Aktivitäten doppelt so viele Belohnungskästchen wie üblich und doppelt so viel Kühnheit für den Sieg auf den Schlachtfeldern (Arena, Tempel, Kristallhöhlen und Talaarsäle).
 
 
Im Geschenkladen könnt ihr besondere Souvenire und Feuerwerk kaufen.
 
 
 
Schlussendlich werdet ihr bei der Monsterjagd mit Jubiläumssammlermünzen und Drachenhelmen belohnt.
 
Krieger und Kriegerinnen, wir gratulieren zum neunjährigen Jubiläum! Kommt alle zusammen - die Festtage haben begonnen!
 

31. diewölfin (DE) 20.10.2016 11:30
11:26 Du hast das Monster besiegt und ihm das Geschenk abgenommen, das es der­ kleinen Fee gestohlen hatte. Erhalten: Gestohlenes Geschenk 1 Stk.
32. Hurloc (DE) 20.10.2016 12:18
man bekommt auch von einem lvl drunter geschenke
33. El Profitable (DE) 21.10.2016 08:07
eltarian....... grosses lob,habe ja selber zwischen unseren 3 servern hin und­ hergeloggt,um zu prüfen,ob selbige fehler dort auch vorhanden sind,du warst­ TATSACHE DER EINZIGE ADMIN,der sich um die fehlerbehebung gekümmert hat und das­ obwohl du hier allein als admin für diesen server zuständig bist.....hut­ ab,davon können sich die COMs und PLs mal was von abschneiden
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support