Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Werke eines großen Schmieds28.09.2015 13:30

Alle tapferen Krieger träumen von einer Rüstung, die für die Kämpfe mit jeder Ausgeburt der Finsternis geeignet wäre. Dank dem Händler Manaser, der in Heide Allajas wohnt, und dem  Händler Sawen, den du in Adlers Nest findest, brauchst du nicht, auf ein Geschenk des Himmels zu warten, aber es ist auch nicht genug, nur reich zu sein: du musst deine Tapferkeit und Ausdauer beweisen.

[[npc1000115]]

Werke eines großen Schmieds ist ein Sonderevent, das für Krieger ab Level 6 bis 10 zugänglich ist.

Krieger, die anderen Levelsgruppen bekommen später eine Möglichkeit, am Event teilzunehmen. Achtet Ihr auf die News!
 

31. Sherwood (DE) 30.09.2015 15:24
oh, sry, bist ja ein böser Mag und nicht ein lieber Humie ^^ Vielleicht hängt­ es bloss damit zusammen ;-)
32. xX Tauru Xx (DE) 30.09.2015 19:41
normalerweise melde ich mich nie öffentlich zu quests oder dergleichen, weder­ positiv noch negativ! aber entschuldigung diese quest hier ist vielleicht­ gut gemeint aber totaler schrott lg
33. Der_Champ (DE) 30.09.2015 20:54
Ich weiß nicht was ihr habt ... ich hab die Mobs bei einem Port gehauen. Ich­ bedanke ich mich auch bei denen, die mich dort die 3 Skorpis haben kloppen­ lassen :mol: PS.: schneller geht es wenn ihr Vergeltungspulver und Kraftelis­ bzw. Blutelis geslotet habt ^^ wenn sich jetzt noch welche in der Arena der­ Schmiede anmelden würden, würde das auch funktionieren :wink: :beer: LG Champ­ :)
34. DocMo (DE) 10.10.2015 18:07
Also so nach 11 Tagen Arena der Schmiede kann man nur sagen, es ist leider ein­ Flop :( Am 08.10. gab es gerade mal einen Kampf. Gestern am 09.10. keinen­ einzigen. Heute auch noch keinen.... Ich denk es liegt daran, das es uns­ nicht an sf mangelt, sondern eher an unterschiedlichen modi für die sf. Keiner­ verliert gerne immer wieder gerne gegen die selben (sehr guten) Spieler. Es­ müssen viel mehr Spieler angesprochen werden. Durch immer mehr gleiche sf funzt­ des nicht. :( Btw, wann kommt das sf der Gleichen?
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support