Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Änderungen im Spiel16.03.2015 14:14

Sehr geehrte Spieler,
seit dem Update hat die Administration sich mit den Verbesserungen des Spiels beschäftigt. Als Ergebnis dieser Arbeit stellen wir Euch folgende neue Regeln und Änderungen vor. Bitte nehmt Euch Zeit und lest diesen Artikel aufmerksam durch.

Änderungen der Haltbarkeit und Preisen der Ressourcen

Die Haltbarkeit einiger Ressourcen wurde nach dem Update geändert und belief sich seitdem auf 356 Tage. Heute schaffen wir die Haltbarkeit für folgende Ressourcen ab:

Ewige Haltbarkeit

 
 
 

Aus der Analyse des Feo-Marktes haben sich neue Preise für einige Gegenstände ergeben. Damit ihr das besser nachvollziehen könnt, haben wir das für euch in einer Tabelle zusammengefasst.

Neue Preise

 
50 1 30 10
30 50 10 25
10 25 10 25
10 50 50 1
10 15 5 10
2 5 1 1 50
30 1 50 10 5
3 5 80 2
70 1 50 60 2
30 25 30 25
30 25 30 25
30 25 40 1
50 25 25 20
15 10 10 5
50 2 50 50 2 50
6 7 40 50
80 2 80 1
50 1 1 2 50
1 50 5
 
 

Sagt „Ja“ dem fairen Spiel!

Die Welt Feo bietet die gleichen Chancen für alle Spieler. In diesem Zusammenhang führen wir neue Regeln zum Tausch der Gegenstände zwischen den Spielern ein. Pushing durch die Übergabe der Gegenstände sowie finanzielles Pushing sind nach wie vor strengstens verboten! Eine unentgeltliche Übergabe der Gegenstände sowie Artefakte, Ressourcen usw. über die festgesetzten Grenzen sind auch verboten, wenn die Rückgabe nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Übergabe erfolgt. Der Handel findet ausschließlich zu den Marktpreisen statt. Eine Ausnahme sind die Gegenstände, die in den Läden des Spiels erhältlich sind. Die festgesetzten Grenzen gelten als überschritten und es folgt eine Strafmaßnahme, wenn:

  • die allgemeine Summe der überreichten Gegenstände mehr ist als. :
  • 50 für die Spielcharaktere vom Level 1-4
  • 75 für die Spielcharaktere vom Level 5
  • 100 für die Spielcharaktere vom Level 6
  • 125 für die Spielcharaktere vom Level 7
  • 150 für die Spielcharaktere vom Level 8
  • 175 für die Spielcharaktere vom Level 9
  • 200 für die Spielcharaktere vom Level 10
  • 225 für die Spielcharaktere vom Level 11
  • 250 für die Spielcharaktere vom Level 12
  • 275 für die Spielcharaktere vom Level 13
  • 300 für die Spielcharaktere vom Level 14
  • 350 für die Spielcharaktere vom Level 15
  • 400 für die Spielcharaktere vom Level 16
  • 500 für die Spielcharaktere vom Level 17 und höher

Die neuen Regelungen treten am 1. April 2015 in Kraft. Bis dahin habt ihr Zeit, euren Handel nach den neuen Regelungen zu gestalten.

Änderungen in der Droprate

Ebenso wurde die Droprate of Finsterer Schatten, Bedrohlicher Schatten and Tödlicher Schatten erhöht!


91. DeadDragon (DE) 18.03.2015 04:48
1. Haltbarkeit finde in ordnung. 2. Neue Preise geht so. 3.­ Schattendroprate bin noch zu klein, kann ich nichts sagen. 4. Handel kann­ ich mir immer noch keinen reim drauf machen. Also ich spiele das game­ wirklich gern, bis jetzt hat mich nur das russisch gestört, aber liebe Admins,­ wie manch anderer das schon gesagt hat, vertraut auf den erfahrenen Spielern,­ die schon einiges mehr mitgemacht haben. Sonst spielt das bald wirklich keiner­ mehr. wäre auch schade. und ändert das mit den dropdieben, die nerven mich­ tierisch^^
92. DeadGod (DE) 18.03.2015 04:55
Also ich bin der selben Meinung wie Nummer 65. SEDUCER. Denn ich hab zu den­ leuten gehört, die vor 2 jahren schon keine lust mehr auf das Game hatten und­ deswegen ein kleines Päuschen eingelegt habe. Aber Verbesserungen­ gehören eig schon zum spiel. Aber liebe Admins, ein rat von mir. Macht es­ in ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz kleinen Schritten. aber eine umfrage­ unter den usern wäre eine gute idee. es sollte ja demokratisch sein. denn ihr­ verdient ja euer geld durch uns spieler
93. -Staubsauger- (DE) 18.03.2015 04:58
Liebe Admins, wie weit wollt ihr das Spiel noch weiter kastrieren??? Freier­ Handel? das ich nicht lache... falls das wirklich so in kraft treten wird wie­ geschrieben werdet ihr ganz klar vile spieler verlieren... hauptsäclich­ nonpayer darausfolgt das die sammelressis wegfallen die diese spieler beisteuern­ und de meist von payern gekauft werden da sie keine lust haben ewig zu sammeln­ also fallen dann wohl auch viele payer weg... aber hey macht das ruhig... schaue­ mir das noch ne weile wie ihr das piel zum stillstand bringt... wenn dann genug­ spieler weg sind könnt ihr dann in ruhe die texte bearbeiten und übersetzen­ und habt dann die ganze spieloberfläche für euch alleine... den jaob will ich­ auch haben... den ganzen tag dann vorm rechner hocken und zocken und geld von­ den betreibern verdienen.. mak schauen wie lange ihr das durchhaltet xD von mir­ ganz klar >>> thumpsup
94. DeadGod (DE) 18.03.2015 05:09
Und seitdem ich wieder angefangen habe zu spielen, mag ich das spiel eig auch­ wieder, aber nur so wie es mom ist^^ nur dropdiebstahl gehört für mich gar­ nicht zum spiel dazu
95. - Sarthurn - (DE) 18.03.2015 08:59
Wenn es gegen pushing usw helfen soll, hmm. Dem kann man viel einfacher entgegen­ wirken, indem wieder 1-char-regel eingeführt wird. Das stoppt sofort diesen­ massenhaften Börsenbetrug i-welcher Powerseller. Jeder kleine Char hat mind 1­ grossen, womit über 3 Ecken geholfen wird, Kämpfe versaut werden und andere­ tolle Sachen mit passieren. Das schafft ab und allen ist geholfen. Dann hat´s­ hier auch wieder wert...
96. DerGärtner (DE) 18.03.2015 09:33
Alsooo - ist ja einiges an Aussage hier. Warum - liebe Admins - macht ihr nicht­ eins nach dem anderem? Die Russischen Quests zuerst übersetzen­ z.B.... Ich stimme den anderen Mitusern zu - es werden evtl. immer mehr User­ abspringen oder nicht mehr investieren wenn die Kosten den Rahmen sprengen,­ LEIDER. ES gibt für jedes Problem ne Lösung, so dass vll jeder, ob User oder­ Admin, mit der Lösung glücklich ist. Ich hoffe wir alle werden ein gute­ Lösung finden, so dass das Spiel WOD erhalten bleibt .... ;) :) "Mit­ einander und nicht gegeneinander", so heißt es doch oder? In diesem Sinne­ und auf gute Zusammenarbeit; LG D.G
97. Stardom (DE) 18.03.2015 09:47
Leibe Spieler bitte alle weitere Diskussionen im Forum!
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support