Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Reiten lernen schnell gemacht17.11.2014 08:28

Reiten ist ein schönes Hobby, aber für die heldenhaften Krieger Feos ist es vor allem eine wichtige Fähigkeit, um schnell an den richtigen Ort zu gelangen, zudem sind die Reittiere unverzichtbare Helfer im Kampf. Leider sind die Reitstunden manchem Krieger zu zeitaufwändig oder zu teuer. Wie schön wäre es, wenn man sich die Kunst des Reitens selbst aneignen könnte?

 
     
 

 Arnika und  Orfin haben deswegen eine Fibeln geschrieben, mit denen man sich das Reiten schnell selbst beibringen kann. Natürlich brauchen sie weiterhin Reitschüler, um ihre Zucht am Leben halten zu können, aber wer es eilig hat, sollte mit ein paar Brilliant Brillanten in der Tasche bei ihnen vorbeikommen.
 

 



Für wenige Brilliant Brillanten können alle Anfänger, die noch gar keine Erfahrungen auf dem Rücken eines stolzen Reittieres haben, jetzt für kurze Zeit die exklusive Truhe des Rittmeisters erhalten. Sie enthält außer dem Folianten „Reitfibel“, mit dem man ganz schnell die erste Reitfähigkeit bekommt, auch noch ein  paar nützliche Dinge, die ein Reiter in Feo so braucht.

Aber auch wer bereits erste Erfahrungen im Sattel gewonnen hat, wünscht sich irgendwann, noch mächtigere Tiere zu bezwingen. Daher gibt es jetzt auch eine Truhe des großen Rittmeisters, in der sich neben anderen für einen Reiter nützlichen Dingen auch der Foliant "Reitfibel für Fortgeschrittene" beifndet, mit der man schnell die zweite Reitfähigkeit erlernen kann.

Die Truhe ist verfügbar von Montag 17. November 14.00 Uhr bis Freitag 21. November 14.00 Uhr Feozeit !

 


1. 0verlord (DE) 17.11.2014 13:23
tolles event... aber leider 3 tage zu spät für mich :(
2. Puma48 (DE) 17.11.2014 14:09
bin ehe pleite ^^
3. -MonkeyDRuffy- (DE) 17.11.2014 17:22
schön das meine anfrage wahr genommen wurde :) aber leider zu früh.. anfang­ dezember wäre besser gewesen
4. -Aladdin- (DE) 17.11.2014 20:34
Wie schön es doch ist mal das angebot wieder wahrnehmen zu können kommt genau­ richtig für mich als lvl4 mal die 2. reitfähigkeit schon jetzt zu bekommen und­ dann noch zum halben preis *freu*........ bleibt mir dann die 2.hälfte des­ Goldes übrig und kann damit in ein besseres LANDGUT investieren grossen DANK­ an die ADMINS weiter so^^
5. KlausFrei (DE) 18.11.2014 11:10
Bei Arnika sehe ich die Truhen nicht, auch nicht in den Läden auf dem Stadt­ oder Platz des Lichtes. Wo gibt es die Truhen?
6. Pulverisierer (DE) 18.11.2014 12:43
So ein Event sollte an Weihnachten kommen sowie der Jahrmarkt
7. leila02 (DE) 19.11.2014 16:05
geht mein kalender falsch oder sind wir in ner anderen zeitzone??? so weit ich­ weiß is heute doch erst mittwoch oder??? 15:58 Die Reittier und­ Reitfähigkeit - Rabattaktion ist beendet <<<< mmhhh naja mich­ stört es ja net,aber einige kleine wird es denk ich mal sehr stören....
8. _TheTrickyGod_ (DE) 19.11.2014 18:42
@leila02 eventuell ist das nur von den runter gesetzten preisen die auch für­ reiten 3 oder höher ist und die truhen gibt es vieleicht noch. aber so­ genau weis ich das nicht
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support