Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Insignie des Drachen fürs Wochenende!10.10.2014 07:22

Krieger Feos!
Die großzügige Göttin Scheara hat soeben entschieden, den Einsatz von Menschen und Magmaren zu würdigen, sowie ihren Schützlingen, den Drachen, eine Freude zu machen, indem sie ihnen ein besonderes Ereignis widmet!

Die Insignien des Drachen

Ab dem 10. Oktober, um 15:00 Uhr (und bis den 13. Oktober, 10:00 Uhr) rufen wir in Feo den "Bereitschaftszustand" aus. In dieser Zeit erhaltet ihr auf den Schlachtfeldern der Kristallhöhlen, in den Talaar-Säalen, im Unterirdischen Tempel und auf der Arena spezielle "Dracheninsignien", für die ihr im Drachenladen viele interessante Produkte erwerben könnt.


Dracheninsignien

 
1-5 Sieg in den Talaar-Säalen (nur für erste 5 Sieger)
1-5 Sieg in den Kristallhöhlen
1-2 Sieg im Unterirdischen Tempel
0-1 Sieg auf der Arena
Die Anzahl der Insignien hängt vom Level des Spielers ab!
 
 

Die Drachen Erifarius und Striagorn rufen zum Kampf! Seid bereit!

1. Xfreddy kruegerX (DE) 10.10.2014 14:56
na geht doch das das kommt müssen nur noch alle melden tallaar , aber trotzdem­ stand es vor ca.14:30 nicht in den news
2. driver0111 (DE) 10.10.2014 15:07
bekommt ihr datt auf/einspielen mit passendem datum und uhrzeit überhaupt noch­ auf reihe +Insignie des Drachen fürs Wochenende! 10.10.2014­ 09:22 ... war nicht auf newsseite zu der angegeben uhrzeit in news (letzte­ mal um 1130uhr in news nachgesehn auch da stand noch nix) +Wartungsarbeiten­ auf dem Server 09.10.2014 06:46 ... war nicht auf newsseite zu der angegeben­ zeit (seit 0730uhr on gewesen stand nix in news) und heute 10/10/2014 kurze­ ankündigung(wartung+ keine rückerstattung für rüssi schaden) im hauptchat ..­ wartung 16.40uhr angesetzt.. dann(keine 2min später) auf einmal 14.40uhr beginn­ der wartung....wer da schon am monster massiern war/ist und noch buffs drauf­ hatte wird sich sehr gefreut haben u sich bei euch melden ...ihr versaut es euch­ echt selber hier ...macht nur weiter so
3. TiaRaven (DE) 10.10.2014 15:29
10.10.2014 09:22 <-- Info zu den News.... nur gab des die Info erst um ca­ 14:30 Uhr wo blieb die News hängen, bzw wo kommt der Zeitunterschied her?
4. - Venus - (DE) 11.10.2014 08:33
Von Holland nach Deutschland ist der Zeitunterschied von ... naja; rechnen kann­ jeder selber, also knapp 7 stunden oder 6 oder 5 oder so, je nach Belieben.­ Vllt. stehen die Server ja in den USA oder in China, wer weiß das schon so­ richtig :D
5. King Leonidas (DE) 11.10.2014 11:41
erst beschweren sich alle mags das keine sf laufen und dan melden die nicht­ daumen nacht unten ;)
6. Xfreddy kruegerX (DE) 11.10.2014 11:59
es geht doch garnich darum das SF laufen , aber denkt weiter nach darüber, auch­ in lvl 13 läuft hier ja nichts wozu man gerne lust hätte.
7. -Alissa- (DE) 12.10.2014 13:42
ich frag mich warum hier kaum jemand meldet, im levelbereich 5-6 stehen nur mags­ an und keine humis. aber generell ist auf den schlachtfeldern nix los wirklich­ schade
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support