Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Forints neue Freunde07.10.2014 08:11

Wer lieber ein paar Goldstücke in seinem Geldbeutel klimpern hört, als immer sparen zu müssen, der sollte einen Bankier als Freund haben! Da trifft es sich gut, dass Forint, der die Banken Feos verwaltet, auf der Suche nach neuen Freunden ist. Er hat bereits eine Reihe von Kriegern ausgewählt, die er besonders schätzt und wird diese bald wissen lassen, dass sie in seiner Gunst stehen.


Jeder Krieger hofft, zu den Auserwählten zu gehören. Der Banker ist besonders auf jüngere Freunde aus, die noch nicht in seinem Geldinstitut ein- und ausgehen. Da Forint sich aber vom Mut und Kampfwillen dieser Krieger überzeugen will, bekommen die ausgewählten Kämpfer die Wichtige Mitteilung des Bankers, nachdem sie ein Monster ihres Levels oder höher besiegt haben.


Wer diese wichtige Mitteilung erhalten hat, sollte umgehend die Bank aufsuchen, indem er den Bank-Button anklickt - dort erwartet euch ein ganz besonderes Angebot: Besorgt euch Brillanten und tauscht mindestens 9 von ihnen in Gold ein. Zusätzlich zu den 9 Goldstücken erhaltet ihr nämlich nicht nur 3 weitere Goldstücke gratis, sondern auch noch 3 Evril und 3 Wertvolle Herbsttruhen! Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann!

11. Tabira (DE) 07.10.2014 19:54
Ich würde mich ja gerne am Ereignis beteiligen, aber leider ist es mir nicht­ möglich einzuzahlen, da die richtige Zahlungsmöglichkeit (Onlineüberweisung)­ nicht angeboten wird.
12. Beppo (DE) 07.10.2014 21:23
Nicht: Ein Angebot, dass man nicht ausschlagen kann! Sondern: Ein­ Angebot, das man nicht ausschlagen kann! ...
13. Stardom (DE) 08.10.2014 09:18
Danke, korrigiert.
14. -Tigaer- (DE) 08.10.2014 10:51
Na toll gerade eingezahlt und keine Herbst Truhen bekommen und Evril auch nicht.­ Was soll das???
15. Zenia (DE) 09.10.2014 11:45
Na, toll gerade eingezahlt und schon wieder möchte ich mal sagen keine 3 Gold­ keine 3 Herbsttruhen und auch keine 3 Evril bekommen.­ Langsam fühle ich mich­ veräppelt ich wollte eigentlich gleich nochmal was einzahlen aber, wenn man­ mich so veräppelt zahle ich bald garnix mehr ein!!!
16. Zenia (DE) 09.10.2014 11:59
Ach ja, schön wäre auch zu wissen, ob man nur einmal den Bonus bekommt oder­ immer wenn ich eine neue Paysavecard benutze und dann die 9 Brillianten­ umtausche nochmal den gleichen Bonus bekomme (oder besser nicht bekomme?)?
17. Ceinwyn (DE) 09.10.2014 17:03
Um den Bonus zu bekommen muss man ein Monster seines lvl bereichs­ töten. Das dropt diesen schein nur wenn man den hat gibts den­ Bonus. Soweit ichs testen konnte geht das nur 1mal.
18. klklkl (DE) 09.10.2014 18:39
falls es nicht das mit der mitteilung ist was man droppen muss^^ Besorgt­ euch Brillanten und tauscht mindestens 9 von ihnen in Gold ein ist ja­ nicht so als würds da stehn
19. -Chillinger- (DE) 11.10.2014 14:09
was soll der beschiss? ich hab 10 brillis gekauft und keine 3g, keine evrils und­ auch keine herbsttruhen erhalten?!? lediglich eine blöde truhe mit einer­ kristallkohle
20. -Chillinger- (DE) 11.10.2014 14:14
ok ok,wer lesen kann ich klar im vorteil sagt man ja so schön^^ wer 9 oder mehr­ brillis "Umtauscht" bekommt den bonus,ich hab noch mal gensu gelesen und­ bin jetzt im Vorteil *lol* also erst genau lesen und dann meckern,sry
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support