Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Botschaft von den Fej-Go-Inseln25.03.2014 10:00

Der Antiquar hat ein wahrlich wunderbares Ding in die Hände bekommen: eine altertümliche Steintafel aus dem fernen und gefährlichen Fej-Go! Nachdem er das Artefakt entstaubt hat, begann der Liebhaber alter Schätze und Relikte, die darin eingemeißelten Runensymbole aufmerksam zu studieren. Dabei fiel ihm auf, dass einige Symbole unter der Einwirkung der Zeit oder einer anderen Kraft unkenntlich geworden sind. Diese Entdeckung verdrießte den Antiquar außerordentlich, denn, wie sich ja wohl jeder denken kann, enthält die Tafel von den verfluchten Inseln eine Botschaft, und das Verschwinden mehrerer Symbole erschwert die Entzifferung der alten Texte erheblich.

 
 
Feos Krieger! Im Wissen um eure Findigkeit und die Fähigkeit, selbst die schwierigsten Denkaufgaben und Geheimschriften zu knacken, ersuchen euch die Antiquare um Hilfe. Stellt eure gute Beobachtungsgabe unter Beweis und nutzt euer Wissen und euren Scharfsinn, um die unkenntlich gewordenen Symbole auf der Tafel wiederherzustellen. Ihr werdet euch bei diesem Denkrätsel ganz schön den Kopf zerbrechen müssen!
 
 
 
Die Antiquare   Menachem aus dem  Feuertal und der im  Umland von Kleswa lebende  Samarij zählen auf euren scharfen Verstand und versprechen, ihre Helfer großzügig zu belohnen.
 
 
Diese Logik-Quest ist für Krieger verfügbar, die das 8. Level erreicht haben.

 

 

1. Väterchen Frost (DE) 25.03.2014 12:01
Erhalten: 5000 Erfahrung, Chaospartikel 5 Stk, 1 21. Eingezogen: Runentafel 1­ Stk.
2. XxDoggexX (DE) 25.03.2014 13:15
nicht gerade einfach aber schöne sache die quest habe sie auch­ fertig. 13:04 Du hast die Quest "Runentafel" beendet. 13:04 ­ Erhalten: 5000 Erfahrung, Chaospartikel 5 Stk, 1 21. Eingezogen: Runentafel 1­ Stk.
3. XxDoggexX (DE) 25.03.2014 15:06
an alle die sie noch nicht gelöst haben! legt die zeichen über einander­ und streicht die lienien weg die doppelt übereinander liegen alle restlichen­ die nicht doppelt übereinander liegen ergeben das gesuchte dritte zeichen. Viel­ erfolg
4. BlackCrazyDevil (DE) 26.03.2014 08:00
nur sagt mir der antiquar jedes mal,ich soll nochmal versuchen, bestimmt schon­ 20mal, was mache ich falsch??
5. takvorian (DE) 26.03.2014 09:04
Ja, mir gehts genauso, angeblich hab ich das rätsel gelöst, aber der Antiquar­ sagt, daß irgendwas nicht stimmt. Wo ist das Problem ? Oder gibts gar keines­ und das ist eifach ne Nerv-Quest, bei der man glück braucht.....
6. Bulldogge (DE) 26.03.2014 09:16
cooler tipp danke dogge ein kleer hinweis an alle anderen hier oben sind 2­ zeichen und ich bekomme bei dogges tipp ein 6 eck raus wenn ich es so mache wie­ er es geschrieb hatt 09:14 Du hast die Quest "Runentafel"­ beendet. 09:14 Erhalten: 5000 Erfahrung, Chaospartikel 5 Stk, 1 21.­ Eingezogen: Runentafel 1 Stk. und das bein ersten mal
7. Hans of OTF (DE) 26.03.2014 13:47
@BlackCrazyDevil ... vielleicht solltest Du nicht nach jedem Versuch gleich zum­ Antiquar laufen. Es sind wohl fünf Runden zu absolvieren, bis man damit zum­ Antiquar gehen sollte.
8. Sölnner (DE) 26.03.2014 15:47
Ich habe es schon über 20 mal versucht und ich komme nicht auf die lösung
9. Mellix (DE) 27.03.2014 01:52
Sie ist nicht so schwer^^ Tipps haben euch doch schon Dogge und Bulldogge­ gegeben. Strengt mal eure grauen zellen an^^ Ich fand es lustig.
10. Turatso (DE) 29.03.2014 15:49
Und noch ein kleiner Tip: Die zwei Farben der ersten beiden Zeichen addiert,­ ergeben die Farbe des dritten Zeichens. (z.B. rot + gelb = grün)
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support