Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Eisiges Arkhas-Amulett

Reittiere
Level 4  20  15

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 14T.
Geschwindigkeit +30
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht «eingefroren» werden
Magisches Amulett, das dir Macht über das Reittier Arkhas [4]  verleiht. Verwende das Artefakt, um das Tier herbeizurufen und zu satteln. Wenn du Arkhas reitest, bewegst du dich um 30% schneller fort und kannst 3 zusätzliche Gegenstände mitnehmen. Arkhas ernährt sich von Spezialfutter Pro Ritt verbraucht Arkhas 1 Portion Futter. Nach jedem Kampf, an dem er teilnimmt, verzehrt Arkhas 25 Portionen Futter. Wichtig: Arkhas kämpft nicht, entfernt aber auf Aufruf seines Besitzers alle gewöhnlichen Effekte der Vergiftung und negativen Zauber von ihm, heilt auf bis zu 70% seiner maximalen Gesundheit und verlässt danach den Kampf. Arkhas kann nicht mehr als ein Mal mit magischen Mitteln in ein und denselben Kampf gerufen werden.
Um einen Arkhas herbeizurufen, musst du 1 Reitfähigkeit haben - der Bändiger Orfin oder die Reiterin Arnika können dir dabei helfen.
Nur ein einziges Reittier kann sich in den Kampf einmischen!
Ereignis „Februar - Erwachen der Sinne!“
Saison 2015