Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Geschenk „Lächeln ohne Katze“

Geschenke
Level 1  25.00

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Es ist sehr leicht, beim Anblick dieses ungezogenen Katers den Verstand zu verlieren! Zuerst sieht man ihn ganz, vom Schnurrhaar bis zum Schwanz, doch dann zerfließt er in der Luft und es bleibt nur noch sein schelmisches Grinsen übrig! Der einzige Weg, diesen Witzbold unter Kontrolle zu bringen und herauszufinden, wo er sich versteckt, ist mit einer Futterschale zu klappern und sie mit leckerer Milch zu füllen. Voila! Der unsichtbare Kater erscheint sofort in deiner Nähe und begrüßt dich mit so einer netten Miene, dass du bereit bist, ihm alles zu verzeihen!